• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe E6750 mit Kühler (OVP + Garantie) ***PREISUPDATE***

omc1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe E6750 mit Kühler (OVP + Garantie) ***PREISUPDATE***

verkaufe jetzt meinen E6750 da ich auf ION-Platform umgestiegen bin.
Die Cpu ist in dem aktuellsten Stepping G0. Habe mir damals 2 gekauft...einen für den Spielerechner und einen für meinen HTPC. Der Spiele-Prozessor ist schon bei Ebay verkauft. Bleibt nur noch dieser hier!
Der Prozessor wurde nicht übertaktet, sondern lief bei mir gut gekühlt mit gesenkter Spannung.
Die Cpu hat sogar noch Restgarantie - eine Kopie der Rechnung von 03.09.2007 schicke ich gern mit!!!

Das Paket ist originalverpackt und kommt mit dem Intel-Kühler (boxed). Der Originalkühler wurde nicht verwendet und hat also noch die Wärmeleitpaste unten dran. Ich habe stattdessen einen Scythe Mugen verwendet. Er hält die CPU besonders kühl und garantiert leisen Betrieb. Der Scythe Kühler kann gegen einen Aufpreis von 25€ gekauft werden (eventuell auch einzeln - kommt drauf an).
Der Scythe kommt selbstverständlich ebenfalls gereinigt und originalverpackt zu Euch; ohne zusätzliche Versandkosten versteht sich!

Hier mal noch das ein oder andere Bild :D
http://www.abload.de/thumb/img_0337yjku.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_0341ij4v.jpg

Also:
- CPU+original Kühler (originalverpackt) SK: 60€
- Scythe Mugen (originalverpackt + komplettes Zubehör) SK:20€

wenn beides gekauft wird natürlich nur einmal versandkosten ;-)

Suchbegriffe: CPU c2d core 2 duo e6750 e6600 intel tray infinity

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe E6750 mit Kühler (OVP + Garantie)

Preisupdate:

- CPU+original Kühler (originalverpackt) SK: 60€
- Scythe Mugen (originalverpackt + komplettes Zubehör) SK:20€

(wurde ebenfalls im Startpost vermerkt)

AW: Verkaufe E6750 mit Kühler (OVP + Garantie) ***PREISUPDATE***

der mugen ist auch einzeln erhältlich!

hmm,

also ich bin am mugen interessiert, aber geht da vllt nicht doch noch was am Preis?

also für 16€ nehm ich den sofort

ich bin erst mit dem preis runtergegangen...ohne retention-kit

ok

also bis zu 18€ würd ich geben, mehr nicht...

falls du das angebot jetzt doer später annehmen möchtest bitte melden, ich würde mich freuen !

Grüße

Würdest du mir den Für 70 im Paket mit dem Mugen geben? Ist alles in einem super Zustand?

wie ich bereits erwähnt habe ist nur noch der mugen zuhaben, trotzdem interesse???

Zurück