• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe diverese PC-Teile

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich mal ein paar Sachen. Zu bieten habe ich:
eine Samsung SP2514N IDE Festplatte mit 250GB. Rechnung vom 09.06.07 liegt bei so wie der Orginalkarton.
SP: 35 inkl. Versand MP: 25 inkl. Versand
Die Platte ist in einem sehr guten Zustand nur seit gut 2 Monaten nicht mehr in Benutzung. Wird vor dem Verkauf natürlich nochmal getestet.

Weiter verkaufe ich noch eine alte Creative Sound Blaster Live! 24bit. Zu der Karte habe ich nur die Treiber-CD und keine Rechnung, da sie aus einem Fertig-Pc ausgebaut wurde. Sie funktioniert 100%. (Konnte sie leider nicht unter Vista 64bit testen, da der Treiber Probleme gemacht hat. Unter XP lief sie aber.) SP:15 inkl. Versand MP: 10 inkl. Versand

Ferner verkaufe ich einen alten AMD XP 2600+ für Sockel A. Hier mal die Specs, die auf der CPU stehen:
AXDA2600KV4D
KQYHA0422BPMW
Z425506E41072
Leider konnte ich die CPU nicht auf Funktion testen, da mein altes Board nicht mehr funzt. Lief aber noch bis 2 Monaten in meinem Server-Pc. Trenne mich nur schweren Herzens von der CPU, da sie aus meinem ersten Pc ist, den ich hatte. Versuche noch ein Kumpel zu finden, wo ich die CPU testen kann. SP: 30 inkl. Versand MP: 25 inkl. Versand.

Für 70 inkl. Versand bekommt ihr alles zusammen!!! Bei Fragen, eine PN an mich oder hier posten. Auf Anfrage gibts auch Fotos!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück