Taigao
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute
Biete hier nun meine 2 Monate alte Komplett Wakü an da ich auf eine Einzelteil Wakü umsteige.
Die Wakü kommt mit allem Zubehör auch die Flasche fertig Mischung ist noch komplett dabei. Rechnung , OVP , und Zubehör alles vorhanden.
Habe für die Wakü 110 Euro bezahlt
Hier ein link zum Hersteller : Big Water 760i CL-W0121
MP : 75 Euro
Sk : 80 Euro
2 mal EK-Multioption RES 250 Noch neu Verpackt und unbenutzt.
Neu Preis liegt bei knapp 40 Euro
Link :Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2 45110
Preis einzeln : SK 30 Euro
Für beide AGBs : SK 55 Euro
Zu den Preisen kommen nur noch die Üblichen Versandkosten von 6.90 Euro bzw 3.90 Euro bei den AGBs
PS: Bei mir lief die Big Water auf nem Q6600 den sie im Windows Betrieb bei 26 bis 30 Grad hielt.
Läuft auch noch im Luxx
Würde auch gegen eine hd 3870 oder Wasserkühlkörper für HD3870 Tauschen
Gruß Euer Taigao
So eine AGB an Mintrix Verkauft also noch einer zu haben
2 ter Agb geht an exa
Wakü ist auch Verkauft im Luxx
Biete hier nun meine 2 Monate alte Komplett Wakü an da ich auf eine Einzelteil Wakü umsteige.
Die Wakü kommt mit allem Zubehör auch die Flasche fertig Mischung ist noch komplett dabei. Rechnung , OVP , und Zubehör alles vorhanden.
Habe für die Wakü 110 Euro bezahlt
Hier ein link zum Hersteller : Big Water 760i CL-W0121
MP : 75 Euro
Sk : 80 Euro
2 mal EK-Multioption RES 250 Noch neu Verpackt und unbenutzt.
Neu Preis liegt bei knapp 40 Euro
Link :Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2 45110
Preis einzeln : SK 30 Euro
Für beide AGBs : SK 55 Euro
Zu den Preisen kommen nur noch die Üblichen Versandkosten von 6.90 Euro bzw 3.90 Euro bei den AGBs
PS: Bei mir lief die Big Water auf nem Q6600 den sie im Windows Betrieb bei 26 bis 30 Grad hielt.
Läuft auch noch im Luxx
Würde auch gegen eine hd 3870 oder Wasserkühlkörper für HD3870 Tauschen
Gruß Euer Taigao

So eine AGB an Mintrix Verkauft also noch einer zu haben
2 ter Agb geht an exa
Wakü ist auch Verkauft im Luxx
Zuletzt bearbeitet: