Dr-Best
PC-Selbstbauer(in)
Hallo allerseits,
da ich kaum noch zocke verkaufe ich hier meinen tollen ASUS Monitor, für einfache Büro Arbeit ist er doch zu schade, daher hoffe ich hier einen potenziellen abnehmer zu finden
Zustand natürlich neuwertig, was soll auch passieren wenn er nur auf dem Schreibtisch steht
Preis ist Verhandlungssache, Neupreis lag bei über 800€.
Einfach hier schreiben oder per PM melden.
Beste Grüße, Tim.
da ich kaum noch zocke verkaufe ich hier meinen tollen ASUS Monitor, für einfache Büro Arbeit ist er doch zu schade, daher hoffe ich hier einen potenziellen abnehmer zu finden

Zustand natürlich neuwertig, was soll auch passieren wenn er nur auf dem Schreibtisch steht

Preis ist Verhandlungssache, Neupreis lag bei über 800€.
Einfach hier schreiben oder per PM melden.
Beste Grüße, Tim.