Horilein
Software-Overclocker(in)
Tag Zusammen.
Verkaufe oben genannte Grafikkarte.Neukauf war der 16.12.2011.Orginalrechnung liegt bei.Neupreis 149 €)(Also noch Garantie)
Ich übernehme aber keinerlei Gewähr.Auch ist eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Karton ist auch mit dabei,allerdings fehlt ein son schwarzer Innenkarton und die CD.
CF Brigde ist bei und 2 Adapter(VGA-DVI und HDMI-DVI).Alles noch eingeschweißt.
Karte ist leicht Staubig,hab sie so gut es ging davon befreit.2x6pin Stromanschluss.
Lief bis zum Ausbau (17.12.2012) problemlos.Ich würde lügen wenn ich sage ich habe sie
nie Übertacktet
.Versand üblich DHL 6,90 Versichert.Trägt der Käufer.
Peisvorstellungen?100 €.Sagt mir was!
Ich behalte mir vor die Karte auch auf anderen Plattformen anzubieten.Weg is weg
Verkaufe oben genannte Grafikkarte.Neukauf war der 16.12.2011.Orginalrechnung liegt bei.Neupreis 149 €)(Also noch Garantie)
Ich übernehme aber keinerlei Gewähr.Auch ist eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Karton ist auch mit dabei,allerdings fehlt ein son schwarzer Innenkarton und die CD.
CF Brigde ist bei und 2 Adapter(VGA-DVI und HDMI-DVI).Alles noch eingeschweißt.
Karte ist leicht Staubig,hab sie so gut es ging davon befreit.2x6pin Stromanschluss.
Lief bis zum Ausbau (17.12.2012) problemlos.Ich würde lügen wenn ich sage ich habe sie
nie Übertacktet
.Versand üblich DHL 6,90 Versichert.Trägt der Käufer.Peisvorstellungen?100 €.Sagt mir was!

Ich behalte mir vor die Karte auch auf anderen Plattformen anzubieten.Weg is weg

Zuletzt bearbeitet: