• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 8GB Corsair Dominator 1600 ddr 3

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Corsair Dominator DDR3 1600

Verkaufe hier meinen Corsair Dominator Arbeitsspeicher. Der Ram ist in Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Die genaue Bezeichnung ist: CMP4GX3M2A1600C9 ( DDR 3 1600 CL9). Der Ram besteht aus 4 x 2 GB Modulen und lief auf meinem Asus Sabertooth 990FX ohne Prbleme mit 1600 mhz ( 9-9-9-24). Restgarantie von ca 1 3/4 Jahren ist noch vorhanden, da die Originalrechnung mitgeschickt wird. Als Preis habe ich mir 55 Euro vorgestellt, versicherter Versand ist kostenlos. Zahlungen wickle ich vorzugsweise über Paypal ab.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    278,3 KB · Aufrufe: 23
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    250,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
also 51 euro könnte ich dir noch anbieten. versand ist ja auch kostenlos. bei billiger.de habe ich die dominator für 39 euro pro kit gesehen. mit 6,90 versand wärst du dann etwa bei 80-84 euro. da sind 51 euro ein guter preis, vor allem schicke ich dir dann die rechnung mit.

mfg

Klingt gut das Angebot! Kann ich es mir bis heute Abend überlegen und du legst sie mir solange zurück?

ok ob ich es zurücklege kann ich nciht versprechen, weiß auch nicht ob man das darf, kann aber dann bescheid geben. aber wie gesagt, zahlung wickle ich nur über paypal ab, wenn das für dich kein problem ist. bis wann weißt du es ca?

mfg

Also bis 18 Uhr sollte ich es wissen! Und klar darf man das, machen viele hier!
Und Paypal ist kein Problem!
LG

aso dann ist gut, schaue dann zwischen 18 und 19 uhr nochmal nach, ist zurückgelegt bis dahin.

mfg

---------- Posting hinzugefügt am 10.06.2012 um 19:11 ----------

hallo, hast esdir überlegt`?

---------- Posting hinzugefügt am 10.06.2012 um 19:50 ----------

Artikel steht wieder normal zum verkauf!

Tut mir Leid habe noch ein anderes Angebot bekommen! Sind leider CL9 Riegel..
Danke fürs Reservieren trotzdem und Gruß

Ein kleiner Tipp von mir:

Lies dir das hier mal durch: Warranty Info

Corsair Warranty Periods Effective 31 August, 2011, the following warranty periods apply:

DRAM Modules

• All DRAM memory modules have a lifetime warranty

Allerdings kommt das nur dem "Erstkäufer" zu gute, d.h. die Garantie ist nicht übertragbar.

Corsair provides a non-transferable warranty to the purchaser of Corsair hardware product purchased from an authorized Corsair reseller.

Allerdings wird das immer vom Händler abhängen, denk ich.
Wenn also auf der Rechnung kein Name steht und du die Riegel nach dem 31. August 2011 gekauft hast,
dann hat man auf die Riegel auch eine lebenslange Garantie.

Das nur am Rande zur Info für dich ;)

ja danke für die info. der thread kann aber geschlossen werden, das bis jetzt kaum interesse gezeigt wurde. werde den ram behalten. danke trotzdem an alle,

mfg

Naja, so schnell würde ich da nicht aufgeben.
Wie lang läuft der Thread ?
Seit 3 Tagen ?

Du darfst da nicht zu viel erwarten.
Wenn du es nicht eilig hast, dann einfach einmal pro Tag hochpushen und warten :)
Irgendwann kommt schon wer und nimmt den RAM ;)

oder mal bei HWLuxx reinschauen, da ist der Zulauf im Marktplatz wesentlich größer :D

es sind ja auch zwei kits. ein kit kostet bei billiger.de 39 euro ohne versand. also am preis von 45 euro iwäre nichts mehr zu machen gewesen. war ja auch kein schlechter preis. werde sie aber nun doch behalten. aber danke für dien interesse.

mfg

ok 39 euro und zahlung per paypal wie oben angegeben könnte ich machen. habe nämlich schon mein neues 2133er gt kit hier. lasse jetzt noch bis heute abend laufen, ansonsten geht der ram an meinem kumpel .

mfg

Zurück