• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Verkauft)Verkaufe 5800X3D + MSI MAG B550 Torpedo + 32GB (4x8GB) Trident Z 3200 CL14 im Bundle

Borkenpopel1

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe im Bundle meinen 5800X3D + MSI MAG B550 Torpedo + 32GB (4x8GB) Trident Z 3200 CL14. Ich möchte die Komponenten nicht einzeln verkaufen. Der Prozessor und die RAM sind noch im Mainboard verbaut. Die OVP habe ich nur noch vom Mainboard. Alles funktioniert tadellos. Auf den Bildern ist mir erst später aufgefallen, dass eine Spange an einem RAM fehlt, diese habe ich aber wieder eingesetzt.

Bei Bedarf kann ebenfalls noch ein Noctua NH-U12S und ein BQ DarkPower Pro 12 1000W (diese werde ich aber zusätzlich in separaten Threads anbieten).

Für CPU+Mainboard+RAM stelle ich mir 350€ vor. Am liebsten wäre mir eine Abholung, ist aber keine Pflicht. Sofern der Käufer im Umkreis von 100KM um Frankfurt a.M. wohnt, würde ich es auch vorbei bringen.
IMG_4354.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4245 2.jpeg
    IMG_4245 2.jpeg
    97,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4246 2.jpeg
    IMG_4246 2.jpeg
    59,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4247 2.jpeg
    IMG_4247 2.jpeg
    90,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4249 2.jpeg
    IMG_4249 2.jpeg
    149,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4251 2.jpeg
    IMG_4251 2.jpeg
    67,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4252 2.jpeg
    IMG_4252 2.jpeg
    145,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4253 2.jpeg
    IMG_4253 2.jpeg
    82,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Fass das nicht falsch auf. Aber deinen Preis solltest Du IMO überdenken. Für 429€ bekommt man neu einen 5700X3D samt 32gig 3200MT/s CL14.. Und sogar einem leicht besseren Board. Das ASrock hat noch Power/Reset Buttons und eine echte Debug LED. Selbst mit einem aktuell überteuerten B550 Tomahawk(quasi baugleich zum Torpedo abgesehen vom Dual NIC.) liege ich neu gerade mal bei dem was Du bei Gebrauchtware ansetzt.
 
Keine Sorge, fasse ich nicht falsch auf. Der 5700x3d ist langsamer und der RAM auch günstiger. Preisanpassung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor n paar Tagen nen neuen 5700X3D eingebaut und davor 6 Wochen oder so nen 5800X3D gesucht ... dreh' ich durch! :wall::fresse: Sry4OffTopic
 
Zurück