Hallo zusammen,
ich habe mal den Dachboden ausgemistet und folgende 3 Grafikkarten ausgegraben. Es sind nicht mehr die Aktuellsten, aber vielleicht hat ja jemand noch Freude daran bevor ich sie entsorge.
Alle Preise sind VB zzgl. Versand bzw. Abholung.
ich habe mal den Dachboden ausgemistet und folgende 3 Grafikkarten ausgegraben. Es sind nicht mehr die Aktuellsten, aber vielleicht hat ja jemand noch Freude daran bevor ich sie entsorge.

Alle Preise sind VB zzgl. Versand bzw. Abholung.
- XFX Geforce GTX 280 1GB PCI-E
Die Karte lief bis vor einem Jahr noch einwandfrei in meinem Rechner bis ich sie ersetzt habe.
15€ (reserviert bis 31.08.)
- ATI Radeon x1950pro 256MB PCI-E
Die Karte funktionierte bis zum Ausbau auch einwandfrei.
7€ (reserviert bis 31.08.) - ATI Radeon x550 64Mb (256MB HyperMemory) PCI-E
Die Karte lief ebenfalls ohne Probleme.
3€ - AMD Radeon HD6870 1GB OC PCI-E
Die Karte habe ich erst letzte Woche ausgebaut. Lief einwandfrei.
18€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

