• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 3 Grafikkarten

david16

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich habe mal den Dachboden ausgemistet und folgende 3 Grafikkarten ausgegraben. Es sind nicht mehr die Aktuellsten, aber vielleicht hat ja jemand noch Freude daran bevor ich sie entsorge.
:)
Alle Preise sind VB zzgl. Versand bzw. Abholung.


  1. XFX Geforce GTX 280 1GB PCI-E
    Die Karte lief bis vor einem Jahr noch einwandfrei in meinem Rechner bis ich sie ersetzt habe.
    15€ (reserviert bis 31.08.)
  2. ATI Radeon x1950pro 256MB PCI-E
    Die Karte funktionierte bis zum Ausbau auch einwandfrei.
    7€ (reserviert bis 31.08.)
  3. ATI Radeon x550 64Mb (256MB HyperMemory) PCI-E
    Die Karte lief ebenfalls ohne Probleme.
    3€
  4. AMD Radeon HD6870 1GB OC PCI-E
    Die Karte habe ich erst letzte Woche ausgebaut. Lief einwandfrei.
    18€


 

Anhänge

  • IMG_20190817_184000.jpg
    IMG_20190817_184000.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20190817_184034.jpg
    IMG_20190817_184034.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_20190817_184230.jpg
    IMG_20190817_184230.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20190816_174443_resized_20190818_034939259.jpg
    IMG_20190816_174443_resized_20190818_034939259.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot wären 30€ (inkl Versand) für die GTX 280 und die X1950 wenn du sie mir bis zum Monatsende reservieren könntest.
Mit OVP, ich mag Retrosachen mit Verpackung.
 
Hallöchen da bin ich wieder, wie versprochen. Wie ich sehe hat sich hier etwas getan aber auch im RL bei mir.
Habe einem Kollegen eine GTX 560 abgekauft und beim Aufräumen noch eine 4870 gefunden :ugly:

Nun hab ich zwar nicht mehr so sehr den Bedarf, aber ich stehe zu meinem Wort (du hast sie immerhin 2 Wochen für mich reserviert) und würde die Karten nehmen.



Falls GxGamer abspringt, nehme ich die GTX 280 für 15€

Wenn du sie möchtest, kannst du sie haben, wenn das für den TE in Ordnung ist. Dann reicht mir auch die X1950.
 
Zurück