• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Server Board+CPU

Bagui

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würde gerne folgende Sachen loswerden

1. Server Board Intel S3420GP mit Xeon 3430
-lief maximal 1 Stunde
-Wärmeleitpaste sollte getauscht werden
-Boxed Kühler montiert
-ohne RAM
MP:70€
SK: kommt von Euch

Versand wird mit DHL entweder 4,90€ unversichert oder 6,90€ versichert je nachdem was gewünscht wird. Versandkosten sind nicht im Preis enthalten.
Ich verkaufe nach besten Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Für Fragen und Verhandlungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und Antworte auch recht flott.
Bitte keine Anfragen per PN, alles sichtbar hier im Thread schreiben.

Grüße
Bagui

IMG_20140812_155804.jpg IMG_20140812_155853.jpg

Anhänge

• IMG_20140812_155853.jpg
    IMG_20140812_155853.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_20140813_183431.jpg
    IMG_20140813_183431.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ist cpu+kühler ohne Board möglich? watt willste? :)
- 40€ komplett als DHL Päckchen?
Was heißt, lief 1 Stunde? So lala oder ohne Probleme. Nur zur Abklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Board lief zu Testzwecken nur eine Stunde, mehr nicht.
RAM besitze ich noch einen 2GB Riegel aus einem 6GB Set, mehr leider nicht. Kann ich aber gerne dazu legen.

interesse von mir vorhanden, da mein ebay-angebot ein schuss in den ofen war.
je nach abwicklung der sache hätte ich daher interesse, ohne zusätzlichen ram, hab 3x 4GB RDIMMs hier, die mit dem xeon ja laufen müssten ;)

versand würde ich gern per zusendung einer paketmarke übernehmen, ist dann versichert als dhl-online-paket.

Edit:
Biete somit MP plus Versandmarke.

Zuletzt bearbeitet:
interesse von mir vorhanden, da mein ebay-angebot ein schuss in den ofen war.
je nach abwicklung der sache hätte ich daher interesse, ohne zusätzlichen ram, hab 3x 4GB RDIMMs hier, die mit dem xeon ja laufen müssten ;)

versand würde ich gern per zusendung einer paketmarke übernehmen, ist dann versichert als dhl-online-paket.

Edit:
Biete somit MP plus Versandmarke.

Chris-W201-Fan bekommt den zuschlag, alles andere per PN

Zurück