vin vom Dorf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich würde nun gerne meine Sapphire HD4850 Dual-Slot verkaufen, da sich anscheinend niemand zum Tausch gegen eine GTX260 findet.
Die Sapphire kommt ohne Rechnung, aber mit OVP und Zubehör!
Sie wurde nie übertaktet noch wurde sonst etwas an ihr modifiziert.
Fotos sind bei Interesse natürlich auch möglich.
MP=70€ inkl.
MfG
Vin
ich würde nun gerne meine Sapphire HD4850 Dual-Slot verkaufen, da sich anscheinend niemand zum Tausch gegen eine GTX260 findet.
Die Sapphire kommt ohne Rechnung, aber mit OVP und Zubehör!
Sie wurde nie übertaktet noch wurde sonst etwas an ihr modifiziert.
Fotos sind bei Interesse natürlich auch möglich.
MP=70€ inkl.
MfG
Vin
Zuletzt bearbeitet: