• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf Razer Laachesis und Copperhead PREIS UPDATE

XeQfaN

Freizeitschrauber(in)
Herzlich Willkommen,
Ich verkaufe meine Razer Lachesis mit UV-Beleuchtung xeQfan editon. Die Maus funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem TOP Zustand. Sieht nicht abgegriffelt oder vergilbt aus. Mit allem Klimbims... und die Rechnung ist auch noch mit dazu.
Lieferumfang

• [*]Razer Lachesis XeQfan edition UV LICHT
    [*]Quittung

• [*]OVP + Beschreibung Zertifikat

Als SK habe ich mir 30.- incl Versand vorgestellt.:daumen:

Razer Copperhead mit 3 Oberteilen ( Silber "ProTools", FlipFlop " nen kleinen Kratzer ", Orginal Schwarz). Ich habe noch mal die Maus komplett noch mal mit grüner Beleuchtung jedoch ist dort kein Laser drinne (ist mein Ersatzteilespender gewesen). Den orginal Aussteller. Dann habe ich noch zu der Copperhead das Protool Packet mit Gewichten,2 mal neuen Teflon füssen und Schraubendreher. Wenn ihr wollt kann ich mein T-Shirt und die Neoprentasche dazu geben.Rechnung ist auch noch mit dazu .

• Razer Copperhead Xeqfan Edition FLIPFLOP LACK SK:35.- inkl Versand
  • Unterlagen sowie Quittung
  • Protools
  • Shirt
  • Aussteller
  • 2tes Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück