• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf abgeschlossen, bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bath92

Software-Overclocker(in)
Verkauf abgeschlossen, bitte schließen.

Hallo :)

Angeboten wird die in der Tabelle aufgelistete Hardware.

Zahlung: PayPal (Friends) nur mit PCGH-Marktplatzbewertung, ohne nur per Vorkasse.

Versand: DHL, Versandkosten sind bei den angegebenen Preisen inbegriffen.

Zubehör/Originalverpackung: Vorhanden, solange nicht anders angegeben.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

| | Neupreis | Kaufdatum | Preis
GPU: | Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB mit Raijintek Morpheus Core Edition (ohne Lüfter) | 368,90€ | 03.02.2015 | Verkauft an Parabellum08 (106€)

Hinweise zur Hardware:

- Die GPU wurde seit 07/2015 mit einem Morpheus und zwei bequiet! SW2-Lüftern gekühlt.
Im Zuge des Umbaus wurde Flüssigmetall-Wärmeleitpaste aufgetragen und die Wärmeleitpads der Spannungswandler erneuert.
Beim der Montage des Morpheus-Kühlkörpers ist mir leider eine der Schrauben kaputt gegangen.
Die Schraube wurde wie auf den Fotos zu sehen ist ersetzt. Die Funktion des Kühlers ist zu 100% gegeben.
Temperatur pendelt sich bei ca. 65°C mit 1200 U/min und OC (per MSI-Afterburner) auf 1125MHz@1,25V(GPU)/1500MHz(Speicher) ein.
Zubehör des Morpheus und von Sapphire (inkl. Werkskühler) werden mitverschickt.

Gruß bath92 :)

Anhänge

• GPU1.jpg
    GPU1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 82
  • GPU2.jpg
    GPU2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 73
  • GPU3.jpg
    GPU3.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 52
  • GPU4.jpg
    GPU4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 63
  • GPU5.jpg
    GPU5.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 65
  • GPU6.jpg
    GPU6.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 69
  • GPU7.jpg
    GPU7.jpg
  • GPU8.jpg
    GPU8.jpg
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | 16GB DDR3 | Fractal Design Define R5 | der8auer Delid Die Mate [Rev. 1]

Hi, ich nehme den delid die mate

AW: [V] Update: i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | 16GB DDR3 | R9 290 mit Morpheus-Kühler | Fractal Design Define R5

*Update - Bundlepreis hinzugefügt + R9 290 mit Morpheus-Kühler*

AW: [V] Preisupdate: i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | 16GB DDR3 | R9 290 mit Morpheus-Kühler | Fractal Design Define R5

*Preisupdate*

AW: [V] Preisupdate: i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | 16GB DDR3 | R9 290 mit Morpheus-Kühler | Fractal Design Define R5

Guten Tag .
Ich hätte Interessse an dem Fractal R5 .
Ist die Ecke an dem Lüfter durchgebrochen oder nur an der Oberfläche ?
Das Gehäusezubehör ist komplett?

Guten Tag .
Ich hätte Interessse an dem Fractal R5 .
Ist die Ecke an dem Lüfter durchgebrochen oder nur an der Oberfläche ?
Das Gehäusezubehör ist komplett?

Hallo,

hab mir den Lüfter nochmals angesehen, sieht für mich nach nur angebrochen aus.
Wenn dich das vom Kauf abhalten sollte könnte ich dir noch einen zusätzlichen Gehäuselüfter mit Zubehör (be quiet! Silent Wings 2, 140mm) für 10€ extra (Gesamt dann 55€, inkl. DHL-Versand) anbieten.
Anleitung und Zubehör ist bis auf die Kabelbinder vorhanden.

Guten Tag .
Ich hatte nur die Befürchtung , das der Lüfter durch das Gehäuse zerbröselt .
Klingt zwar komisch , ist mir aber schon mal passiert .
Lüfter hab ich selber noch genug , also danke für das Extraangebot , wird aber so nicht benötigt .
Wenn Sie mir Ihre Daten übermitteln werde ich die 45 Euro für das Gehäuse überweisen

Guten Tag .
Ich hatte nur die Befürchtung , das der Lüfter durch das Gehäuse zerbröselt .
Klingt zwar komisch , ist mir aber schon mal passiert .
Lüfter hab ich selber noch genug , also danke für das Extraangebot , wird aber so nicht benötigt .
Wenn Sie mir Ihre Daten übermitteln werde ich die 45 Euro für das Gehäuse überweisen

Passt, Rest per PM. :)

AW: [V] Preisupdate: i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | 16GB DDR3 | R9 290 mit Morpheus-Kühler

Servus,

Was kannst du Preislich an dem Bundle noch machen?
Evtl auch mit Graka.
Hätte interesse und vllt werden wir uns ja einig ;)

LG

AW: [V] Neue Einzel- und Bundlepreise: i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | 16GB DDR3 | R9 290 mit Morpheus-Kühler

*Neue Einzel- und Bundlepreise*

AW: [V] Preisupdate: i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | 16GB DDR3 | R9 290 mit Morpheus-Kühler

*Preisupdate*

Hey, was wäre dein letzter Preis für den RAM inklusive Versand?

Grüße

Hey, was wäre dein letzter Preis für den RAM inklusive Versand?

Grüße

Hallo,

die 80€ inkl. Versand sind eigentlich schon ein fairer Preis.
Allerdings sind ja alle Preise auf Verhandlungsbasis, deshalb kannst du ruhig ein Angebot machen und wir schauen ob wir uns einig werden.

Mehr als 70€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Grüße

AW: [V] Preisupdate: i7-4790K | Asus Z97-Pro Gamer | R9 290 mit Morpheus-Kühler

Ich hätte Interesse am 4790k, muss allerdings noch bis zum Monatsende warten bis ich was verbindliches von mir geben kann. Sollte er dann noch da sein, melde ich mich auf jeden Fall nochmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück