• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf abgeschlossen, bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bath92

Software-Overclocker(in)
Verkauf abgeschlossen, bitte schließen.

Hallo :)

Angeboten wird ein ASUS VG278HE

Kaufdatum: 07/14 (Mindfactory, NP: 349€)

Zustand: Gut, keine Pixelfehler, leichte Kratzer (vom Putzen) am Rahmen/Standfuß.

Rechnung/Zubehör/Verpackung komplett vorhanden.

Preis: 125€ (VB)

Zahlung per Vorkasse oder PayPal möglich.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Eigenschaften:
Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080, 16:9 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (statisch), 50.000.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN • Form: gerade • Beschichtung: matt (non-glare) • Hintergrundbeleuchtung: White-LED, flicker-free • Farbtiefe: 8bit (16.7 Mio. Farben) • Farbraum: keine Angabe (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3) • Bildwiederholfrequenz: 144Hz • Variable Synchronisierung: N/A • Unschärfereduktion: LightBoost • Signalfrequenz: 110-160kHz (horizontal), 100-144Hz (vertikal) • Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI 1.4 • Weitere Anschlüsse: N/A • USB-Hub Out: N/A • USB-Hub In: N/A • Audio: Lautsprecher (2x 3W), 1x Line-In, 1x Line-Out • Ergonomie: 100mm (Höhe), N/A (Pivot), ±150° (Drehung), +15°/-5° (Neigung) • Farbe: schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), schwarz (Standfuß) • VESA: 100x100 (belegt) • Leistungsaufnahme: keine Angabe (maximal), 65W (typisch), 1W (Standby) • Jahresverbrauch: 94.90kWh • Stromversorgung: AC-In • Abmessungen (BxHxT): 643x438x250mm (mit Standfuß), 643x386x60mm (ohne Standfuß) • Gewicht: 8.20kg (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß) • Besonderheiten: mechanische Tasten, 3D-fähig (NVIDIA 3D Vision 2), Sicherheitsschloss (Kensington)

Gruß bath92

Anhänge

• ASUS VG278HE.jpg
    ASUS VG278HE.jpg
    909,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS VG278HE, 144Hz, TN-Panel, Preisupdate!

Mit Versand ist mir das zu wenig, aber mit 115€ inkl. Versand könnte ich anfreunden. :)

Melde interesse an, bin nur im Moment nicht so ganz solvent.. :) falls du es nicht eilig hast, biete ich dir zum Monatswechsel 140 inklusive versand an?

LG

Eile besteht keine, Monatswechsel wäre kein Problem.
Bin aus dem Großraum München evtl. kann man sich den Versand dann auch sparen. :)
Allerdings würde ich gerne noch die Antwort von alalcoolj abwarten.

Danke für's Warten! Für 115€ inkl. hätten wir meinerseits einen Deal, wenn er auch gut verpackt wird ;-). Geld kommt dann heute noch (per PayPal?), wenn Du mir deine Kontaktdaten zuschickst.

Ach schade, für 115€ hätte ich ihn dir auch abgenommen. Ich hätte den auch noch persönlich abgeholt...

Paket ging gerade raus, alalcoolj war da einfach schneller! :ka:

AW: Verkauf abgeschlossen, bitte schließen.

Kann man nichts machen, ich hatte den Thread schon länger im Auge - der Preis war mir nur leider immer zu hoch, da der Monitor immerhin noch von 2014 ist. Ich dachte, dass du nicht bereit wärst über den Preis zuverhandeln, deswegen hab ich dich noch nicht angeschrieben...

AW: Verkauf abgeschlossen, bitte schließen.

Kann man nichts machen, ich hatte den Thread schon länger im Auge - der Preis war mir nur leider immer zu hoch, da der Monitor immerhin noch von 2014 ist. Ich dachte, dass du nicht bereit wärst über den Preis zuverhandeln, deswegen hab ich dich noch nicht angeschrieben...

Hatte ähnliche Gedanken, aber dann doch mal Nägel mit Köpfen gemacht. :-) Könnten demnächst über meinen nun zu ersetzenden LG 23,5 Zoll 120Hz Monitor W2363D sprechen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück