• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verk Athlon X2 6000+ AM2 o. tausche gegen Phenom X4 9600 Black Edition mit Aufpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe meinen X2 6000+.

Ein Tausch, mit aufpreis, gegen einen Phenom X4 9600 Black Edition wär auch schön.
Macht aber bestimmt keiner:D

Also:
Für den X2 6000+ würd ich gern 100 incl. versand haben. Rechnung liegt mit bei.
Hab ihn ca. vor 4 Monaten für 200 gekauft

Er wurde nicht Übertaktet, so wie die meisten das hier machen!
Der ist also noch "Jungfrau".:D

Bilder gibt leider keine, weil er noch im meinem jetztigen System arbeitet.
Ansonsten einfach auf mein Sysprofile klicken.:D
=
=
=
= = = =
= ==
= =
=
 
AW: Verk Athlon X2 6000+ AM2 o. tausche gegen Phenom X4 9600 Black Edition mit Aufpre

Verkauf abgeschlossen!

Beitrag kann gesschloosen werden.

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück