sockednc
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe meinen X2 6000+.
Ein Tausch, mit aufpreis, gegen einen Phenom X4 9600 Black Edition wär auch schön.
Macht aber bestimmt keiner
Also:
Für den X2 6000+ würd ich gern 100 incl. versand haben. Rechnung liegt mit bei.
Hab ihn ca. vor 4 Monaten für 200 gekauft
Er wurde nicht Übertaktet, so wie die meisten das hier machen!
Der ist also noch "Jungfrau".
Bilder gibt leider keine, weil er noch im meinem jetztigen System arbeitet.
Ansonsten einfach auf mein Sysprofile klicken.
=
=
=
= = = =
= ==
= =
=
Ein Tausch, mit aufpreis, gegen einen Phenom X4 9600 Black Edition wär auch schön.
Macht aber bestimmt keiner

Also:
Für den X2 6000+ würd ich gern 100 incl. versand haben. Rechnung liegt mit bei.
Hab ihn ca. vor 4 Monaten für 200 gekauft
Er wurde nicht Übertaktet, so wie die meisten das hier machen!
Der ist also noch "Jungfrau".

Bilder gibt leider keine, weil er noch im meinem jetztigen System arbeitet.
Ansonsten einfach auf mein Sysprofile klicken.

=
=
=
= = = =
= ==
= =
=