Verhinderte Amokläuferin vergisst Killerspiele

AW: Verhinderte Amokläuferin vergisst Killerspiele

Das is richtig, man bräuchte nur eine konkrete Vorstellung was alles geändert werden müsste. Außerdem sollten die Politiker sich auch mal mit den Themen beschäftigen über die sie reden, anstatt immer auf dem selben Kram rumzutrampeln. Ich hab das Gefühl das die nur vorgeschriebene Sachen vorlesen, und erst dann merken, worüber "ihre Rede" handelt.

Man sollte die Regierenden, direkt wählen können, und wenn die zB. einen extrem schlechten Job machen, sie auch vor ende der Amtszeit absetzen können.

...oder Anarchie...:D

hm anarchie is nich wirklich die beste alternative, die demokratie ist schon mit die beste art nur halt eben nicht so wie das momentan abläuft

du vergisst, dass das entsprechend vorbereitete, gewartete und neuerwertige präzisonswaffen sind, die so niemand im schrank stehen hat. son amokläufer mit g36 wirds hoffentlich nie geben :ugly:

Ich lach mich tot. Ein Kumpel von mir hatte 2000 bem Bund ein G3 von 1957. Und das Ding war so verzogen, daß man einen Punkt etwa zehn Meter oben rechts von der Scheibe anvisieren mußte, um überhaupt die Scheibe zu treffen. Da ist nix mit Neuwertigkeit, Wartung oder Präzision. :ugly:

Heutzutage eine AK47 auf dem Schwarzmarkt zu bekommen ist kein Problem. Als vor 10 Jahren die Russen abgezogen sind war es möglich für 10 DM Hangranaten zu kaufen.

Ich beziehe mich hier nur auf Zeitungs und TV Meldungen aus der Zeit die ich in Erinnerung habe.

An Waffen zu kommen ist im Prinzip fast leicht, wenn man sie sich zB. im Ausland kauft, wo das waffengesetz vll ncht ganz so genau genommen wird, oder so, und sie nach Deutschland schmuggelt, was ja dann doch ziehmlich schwer werden kann, hat man aber ne Waffe, ohne das sie irgendwo gemeldet is.

@ ole88 na ja, aber wenn das was wir hier grad in Deutschland haben, Demokratie sein soll, kann ich drauf verzichten

tja aber was willst machen? den kompletten bundestag austauschen? wie willst das durchsetzen? die ham sich doch an ihre sessel gekettet

Tja, genau das is das Problem.(Ich mein nicht das Brot)
Denn um die da oben weg zu bekommen, müsste in Deutschland einges passieren, aber dafür geht es zu vielen noch zu gut. Schlimm find ich, dass selbst jeder Laie, der sich mal die Reden von denen anhört oä. bemerkt, dass die fast ausschliesslich Schwachsinn reden.
Es müssten alle aufstehen, damit die das überhaupt mitkriegen.(man, klingt das dramatisch:lol:)

hm du denkst wie ich, leider gehts einigen noch zu gut

Es wird aber keiner Aufstehen, wieso auch? Dem Großteil der Bevölkerung gehts gut, wir sind eins der reichsten Länder des Planeten. Und die, denen es nicht so gut geht haben weder Geld noch Lobby oder Einfluss. Was sie aber haben sind Fernseher, die sie schön still sitzen lassen und verblöden. Man bin ich froh das ich meinen Fernseher abgeschafft habe:D

kein fernseher? ups wie soll ich dann dtm und formel 1 gugn oder auto motor sport oder irgendeine andere auto sendung? nene des geht ma gar nicht.

Wenn ich einen Film gucken will gibs Kino und DVDs. Und viele Fernsehsender strahlen ihr Programm auch übers Internet aus. Z.B. guck ich gerade die 5. Staffel Pimp my Ride bei MTV.de^^

lol ok, naja ich nutz meinen plasma wofür er gemacht wurde sonst hätt ich des geld nicht ausgeben brauchen und internet für infos und foren etc.

man sind wir ot

Es wird aber keiner Aufstehen, wieso auch? Dem Großteil der Bevölkerung gehts gut, wir sind eins der reichsten Länder des Planeten. Und die, denen es nicht so gut geht haben weder Geld noch Lobby oder Einfluss. Was sie aber haben sind Fernseher, die sie schön still sitzen lassen und verblöden. Man bin ich froh das ich meinen Fernseher abgeschafft habe:D

Oder zahlst du keine Gebühren mehr?;)
AM besten statt einem Haus ein Schiffchen, und man brauch keine Steuern mehr zu bezahlen und das beste, wenn das Programm ankotzt kann man ja ein paar tausend Kilmeter weiterfahren bis das wieder ankotzt:D

Na ja, das Fernsehprogramm is so schlecht, das ich auch nur noch selten gucke. wichtige Nachrichten seh ich ja sowieso im Internet :lol:.
Soweit ich weis, liegt das durchschnittliche Einkommen in Deutschland bei ca. 3000-3500 € pro Kopf. kanns mir nich erklären, aber ich kenn niemanden der auch nur annähernt so viel verdient.

Das ist etwas, was ich wohl auch nie verstehen werde.....
Mein Vater ist Soldat und hat die Berechtigung und Befähigung, so ziemlich jede Waffe zu Hause zu haben. Wollte er aber nie. Das einzige was wir hatten war wirklich das Luftdruckgewehr, aber auch das war an einem Ort versteckt, den nur er kannte. Er hatte wohl zu viel Angst das mein kleiner Bruder oder ich aus Versehen ******* bauen^^
Als er meine erste große Softair entdeckt hat war er monatelang sauer. Ich musste das Ding zurückgeben usw. Irgendwann hat er sich aber an meine Softairs gewohnt;)
Und genau so finde ich das richtig. Wozu muss man scharfe Waffen im Haus haben?

Ich finde es nicht mal schlimm, scharfe Waffen zu Hause zu haben, sie sollte nur so verstaut, weggeschlossen sein, dass niemand auf sie Zugriff hat, der die Finger davon lassen sollte.

Außerdem gibt es ein Gesetz das besagt, das Schusswaffen und die dazu passende Munition in unterschiedlichen Safes untergebracht werden muss. Wenn mann sich daran hält, nützt jemandem der den Waffenschrank dann doch aufkriegt, die Waffe wenig, weil er nicht an die Munition rankommt.
jedenfalls is es so gedacht:ugly:

Zurück