Verhinderte Amokläuferin vergisst Killerspiele

AW: Verhinderte Amokläuferin vergisst Killerspiele

Vielleicht liegts auch etwas an der Bildung:ugly: Die ist in Amerika ja nicht so besonders;) Kanada dagegen ist da schon ein paar Schritte weiter.

Naja, liegt auch an den amerikanischen Medien.
Da wird einem permanent Angst eingetrichtert.

Man braucht ja unbedingt eine Waffe, weil hinter jeder Ecke der nächste Verbrecher lauert.
Ok, bei manchen Ecken ist es da drüben ja wirklich so, aber man kann es auch übertreiben.

ja in manchen ecken hätt ich wohl mehr als eine waffe im schrank, aber sonst, an jeder ecke steht ein terrorist oder ein böser mensch der dir böses will

na soviele hebel gibts nich an waffen
nach spätestens 5 minuten sollte jeder horst alles mal durchgeckeckt haben und kann dann feuern
selbst der dümmste milizsoldat in der dritten welt schaffts in 3 minuten ein dorf niederzuballern xD

der war jetzt aber nich so angebracht, afrika is wirklich ein scheiß thema, siehe kindersoldaten und kalaschnikov, die einfachste waffe und dann in kinderhänden, aber das es dort so zugeht daran ist europa schuld

Warum sind die so arm obwohl sie die meisten Ressourcen haben? EUROPA/RUSSLAND/AMERIKA sind schuld!!!
Wo kommen die Gelder her mit denen die Waffen gekauft werden? EUROPA/RUSSLAND/AMERIKA
Wo kommen die Waffen her? EUROPA/RUSSLAND/AMERIKA

Aber der Hauptschuldige ist Europa, unsere Vorfahren und wir gleichermaßen:nene:

hättest du in geschichte nicht gepennt oder was weiß ich gemacht wüsstest du es, bei mir ist schule schon ewig rum aber sowas weiß man einfach.

hehe der nächste mit crysis wars spruch

Naja, man kann aber schon einen kleinen Tip geben, warum Europa an der Lage in Afrika nicht ganz unschuldig ist. :D

Wen es interessiert, sollte sich vielleicht einmal mit der Kolonialpolitik Europas und die Folgen für Afrika beschäftigen. Wir haben das, wenn ich mich recht erinnere, in der 9. Klasse und später noch einmal in der Oberstufe durchgenommen. Allerdings ist das nun schon fast 20 Jahre her. Keine Ahnung, wie die Lehrpläne heute ausschauen.
Das war jetzt allerdings schon ein kräftiger wink mit dem Zaunpfahl, so dass nun jeder auf die Antwort kommen kann. :D

oder so, ne in meiner 9ten klasse wurde dies auch gemacht, 3jahre ist das schon her, und ich hab mich auch selbst schlau darüber gemacht

so ist richtig naja weiß schon länger was ich wähle.

Letzter Eintrag ist zwar schon ne Weile her, schreibe aber trotzdem noch was.
Hat je einer ein Verbot von Messern gefordert, weil damit Leute abgestochen wurden?
Sollten bestimmte Klamotten verboten werden, weil man damit Leute erwürgen kann?
Ein gutes Beispiel ist die Tageszeitung. Wenn die Waffe von einem Sportschützen war (vllt. 1 von 1000000) ist es DAS TAGES- und WOCHENTHEMA mit immer neuen Erkenntnissen und Zusatzberichten auf der Titelseite, aber ist es mal 'ne Illegale (wahrscheinlich 99,9% der Fälle) findet man die Nachrichten nur als kleine Randnotiz...

tja so ist die medienlandschaft und man kann dies nicht ändern

Zurück