VERBINDUNg ZUM EA server bricht immer ab Hilfe

also beide spiele funktionieren nur single player keines von beiden kan was online anfangen. ich muss ehrlich sagen need for speed habe ich im laden saturn gekauft für 40€

also wo ich das spiel BF3 geholt hatte da stand das ich mir das spiel über origin laden kan. also müsste meins doch ein legaler key sein oder nicht und BF3 ist bei mir kein einzellfall selbst das spiel NFS the run macht mir ärger wen es ums online geht

also eins steht fest mit meinem acount kan ich bf3 bei einem kumpel problemlos online spielen. ich habe es über teamwiever gesehen.
stellt sich jetzt nur die frage wo die ursache liegt an meinem rechner oder an meinem modem.
also ich hatte bis jetzt alles was mit firewall zutun hate auf meinem PC gelöscht BZW avira internet security und windows firewall deaktiviert immernoch das problem gehabt. es kan dan also nur noch am modem liegen oder liege ich da falsch ?

also ich habe origin von der CD von meinem NFS the run genommen oder soll ich das lieber über internet laden und NFS the run von der cd installiert.

also ich habe das spiel heute auf dem lepi meines cosengs getestet bei ihm hat es problemlos geklappt nur bei mir nicht was zum henker stimmt nicht mit meinem pc also firewalls können es nicht sein.
es kan nur noch an der netzwerkeinstellung liegen.

achja ich konnte das problem lösen musste aber dafür mein system neu aufsetzen aber es hat sich gelohnt jetzt kan ich nfs the run und BF 3 online spielen.

@ mister_x_1979 Wovon redest du? Ich hab meins kurz vor ende 2011 Über Gameladen gekauft Download Version, es werden die Spiele nur Gelöscht die mit Russischen keys aktiviert wurden...

ja woher soll man wissen welcher key aus ruslande ist und welcher nicht -.- aufjedenfall hat sich das problem erledigt.

Zurück