also beide spiele funktionieren nur single player keines von beiden kan was online anfangen. ich muss ehrlich sagen need for speed habe ich im laden saturn gekauft für 40€
also wo ich das spiel BF3 geholt hatte da stand das ich mir das spiel über origin laden kan. also müsste meins doch ein legaler key sein oder nicht und BF3 ist bei mir kein einzellfall selbst das spiel NFS the run macht mir ärger wen es ums online geht
also wo ich das spiel BF3 geholt hatte da stand das ich mir das spiel über origin laden kan. also müsste meins doch ein legaler key sein oder nicht und BF3 ist bei mir kein einzellfall selbst das spiel NFS the run macht mir ärger wen es ums online geht
und evt fehlerbereinigt ist !