VERBINDUNg ZUM EA server bricht immer ab Hilfe

MRT1991

Freizeitschrauber(in)
hallo leute habe mir gestern das spiel battlefield 3 gekauft wie ich feststellen musste kan ich nicht online spielen.
der versucht mich auf ein server einzuloggen und dan steht da verbindung zum EA SERVER ABGEBROCHEN .wen ich versuche erneut es zu versuchen dan steht das channel nicht gefunden -.-
meine system
AMD PHENOM IIX4 955 3,2GHZ @3,4GHZ
NVIDIA GEFORCE GTX570 SUPERCLOCKED (EVGA) 1280MB
8GB KIT DDR 3 1333MHZ KINGSTON HYPER X
SAMSUNG F1 SERIE 1TB
SEASONIC 660W
GIGABYTE 990X UD3

win 7 home prem 64bit

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir den key legal bei game code shop gekauft und anschliesend bei origin eingegeben und das spiel geladen

und heute musste ich feststellen das ich nicht online spielen kan.

ja aber natührlich auf legale weise keine sorge weil sonst würde ich wohl kaum hier im forum nach einer lösung fragen.

Sorgen habe Ich keine :D

Wie oft hast du es bis jetzt versucht dich einzuloggen.
Nicht das beim Download ein fehler passiert ist.

ich hab das spiel sogar auf fehler überprüfen lassen von origin.hatte bemerkt das meine graka erstmal zu wenig saft bekommen hatte und dannach habe ich jetzt das problem mit dem ea server-.-

ich weiss nicht wie oft schon ca 6 mal oder soo.

läuft das game eig bei dir auf ultra online ?

laufen tuts immer auf ultra die Frage ist nur ob es dann die gewünschte FPS erreicht. Außerdem gibt es keinen großen Unterschied zwischen High und Ultra

ich hab auch mit diesem programm geguckt ob sich mein rechner mit dem ea server verbindet und da steht excelent.ich fühle mich grade voll verarscht wisst ihr das bin grade voll auf 360 kan mir bitte einer helfen
Ultima Online Trace Utility heisst das program womit ich geguckt hatte nur dieses verschissene spiel manager erzählt mir ein vom pferd.

oder liegt das problem bei internet explorer -.-

ja ich habe beider auf dem neusten stand aber immernoch das gleiche sinnlose problem-.-das wird langsam echt närvig
hatte ja damals NFS the run geholt das ging auch nicht online.ich habe mit diesem komischen origin und dem restlichen drecks verein nur probleme das ist echt hammer hart von wegen kunde ist könig-.-

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich brauche dringend eure hilfe kan mir bitte einer helfen. habe seit gestern mein spiel neuinstalliert usw ich habe das gelcihe problem. beim game manager steht

you were disconnectet from ea online server-.-
und ein program was meine verbindung zum ea server misst sagt ich habe excelente verbindung zum ea server.

antivirenprogramm ? nicht das die firewall blockiert ?
upnp im router deaktiviert (laut anderem forum)
router neustart (laut anderem forum)
microsoft browser benutzen !
alles patches installiert ?

warum bekommt dein graka zu wenig saft ? liegt es vielleicht daran bf3 fordert die hardware extrem :daumen:

also ich habe für bf3 mein antivir komplett gelöscht und dan nochmal versucht und der kommt mir trozdem so rüber.
ich habe win7 firewall ausgeschalltet bringt alles nichts. patches hat der sich schon alles selber geladen.ich habe lediglich nur punkbuster update gemacht für das spiel. und bringt nichts

ja router neustart alles versucht ich hab versucht von dieser seite diese porte bei mir frei zu machen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
das bringts irgendwie auch nicht.ich bin langsam echt am verzweifeln was ich machen soll bitte dringend um hilfe.
ich fummel schon seid 3 tagen an dem scheiß ich hoffe es kan mir jemand helfen.
achja zum punkt graka hatte zu wenig saft kan ich nur bestätigen seitdem ich den saft dafür erhöht habe gibts keine probleme mehr .
welche patches sollte man den sonst noch manuell laden ich hab davon noch nichts gehört habe sogar mein modem neu eingerichtet und ports zugeteilt ohne erfolg.

In den offiziellen Foren von Electronic Arts ist eine umfangreiche Diskussion rund um Battlefield 3 gestartet. Grund für die Aufregung sind aus Origin entfernte Spiele. Auslöser war ein User, der sich Battlefield 3 über einen sogenannten Key-Store gekauft hat. Dieser verschickt weder Retail-Kopien, noch bietet er das Spiel zum Download an. Es werden lediglich Keys verkauft, die ein Spiel über eine bestimmte Download-Plattform freischalten. Kurze Zeit später meldeten sich weitere Spieler, die dasselbe Problem beklagen.Betroffen sind die digitalen Schlüssel mehrerer Shops. Darunter Keys von gamecodestore.de, hexakeys.de, gamekeyland.com und auch eBay. Der Kundenservice hat sich gegenüber einem User bereits dazu geäußert. Demnach handelt es sich bei den Schlüsseln um Keys unbekannter Herkunft, was wiederum als Betrugsversuch eingestuft wird. Es wird empfohlen, den jeweiligen Shop anzuschreiben und um Erstattung des Kaufpreises zu bitten. Ferner nutzen zahlreiche Key-Stores digitale Schlüssel aus Russland, um so den Preis niedrig zu halten. Diese würden laut EA-Kundensupport direkt gesperrt, solltet ihr über einen europäischen Origin-Account verfügen. PC Games hat bei Electronic Arts bereits um eine offizielle Stellungnahme gebeten. Den Battlefield 3 Beschwerde-Thread findet ihr unter diesem Link, mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Battlefield 3-Themenseite.

vielleicht hilft dir das könnte dein problem sein !!! ich würde dir raten hol dir das spiel beim mediamarkt oder saturn und lass die das geld von denen wieder geben !

nein kan nicht sein weil ich das den cd key bei origin eingegeben habe und anschiesend das spiel über origin geladen habe.
ich habe den key über gamecodeshop.de gekauft

hast dir origin mal von deren seit runtergeladen und frisch installiert ? nicht das was bf3 oder need for speed mitbringt ? deinstallier es mal und hol es dir direkt von dieser seite !

Origin Herunterladen

ist komisch das zwei spiele nicht gehen von origin ! weil orgin startet das spiel !

ich hab z.B. das problem bei skype der sagt es ist aktuell und wenn denn installer von der skypeseite lädst und installierst dann aktualsiert er das programm !:daumen2::daumen:

Zurück