• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Velociraptor 150GB

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Moin...

Ich suche eine Velociraptor mit 150GB, da ich mit meiner jetzigen gerne ein Raid-Verbund machen möchte.

Gruß

Cypher

Hy Du,

fuer wann suchst du die denn?
Wenn das etwas warten kann, koennt ich eine abgeben.
Nur muss ich Zeit finden System neu aufsetzten usw. Hab ich jetzt unmittelbar leider nicht.

Die Eckdaten: WD VelociRaptor-SATA-Festplattenlaufwerk 150 GB Keine beschränkte Garantie 11/9/2009
Copy/Paste von der WD Seite.

Preis wuerd ich mir irgendwas um die 60-70€ vorstellen.

mfG
V.

Gute Frage :)

Ich arbeite momentan auswaerts und bin nur am Wochenende zu Hause.
Und da braeuchte ich ein halbwegs freies Wochenende wo ich den kleinen Hardwareeingriff machen koennte und das langwierige Systemneuaufsetzten.
Da ich die naechsten 2 Wochenenden fast komplett verplant bin, wird das halt vor in mindestens 3 Wochen nichts. (falls nichts zwischenkommt)
Keine Ahnung ob dir das zu lange hin ist, ob dir Uueberhaupt meine Platte zusagt.

Registriert ist die Platte und irgendwie steht da keine beschraenkte Garantie dabei. Also im Fall der Faelle kann ich dir gegebenenfalls bestimmt weiterhelfen.

Hier ein Screen von der WD Supportseite.
Anhang anzeigen 383846

Ich kann dir keine Garantie geben, aber da ich im Moment krank bin, werd ich dieses WE das Haus kaum verlassen.
Ich denke ich kann diesen Eingriff in den Rechner vollfuehren und System neu aufsetzten.

Falls du es wuenscht, werde ich mich danach umgehenst mit dir in Verbindung setzten.

Was haelst du davon?

mfG
V.

Zurück