Vega 56 Spulenfiepen? Wird schnell heiß?
Hallo liebes PCGH Forum
)
Ich möchte mir die Tage einen neuen Pc zulegen und brauche eure Hilfe.
Geplant war eigentlich, diese Grafikkarte zu kaufen: Asus Radeon RX Vega 56 AREZ Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Nach langer Recherche , habe ich gesehen , dass sich sehr viele über diese Grafikkarte beschweren. (Spulenfiepen und wird sehr schnell heiß (70-80)
Egal welche Version , ob Red Dragon, Asus Strix Arez usw. haben alle irgendwie einen schlechten Ruf.
Trotzdem werden diese Grafikkarten von sehr vielen empfohlen.
Würde sehr gerne eure Meinung zu dem Thema wissen, bevor ich meinen PC kauf bestätige.
Mein Mindfactory Build: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Freue mich schon sehr auf eure Antworten
Lg, Sarah
Hallo liebes PCGH Forum
)Ich möchte mir die Tage einen neuen Pc zulegen und brauche eure Hilfe.
Geplant war eigentlich, diese Grafikkarte zu kaufen: Asus Radeon RX Vega 56 AREZ Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Nach langer Recherche , habe ich gesehen , dass sich sehr viele über diese Grafikkarte beschweren. (Spulenfiepen und wird sehr schnell heiß (70-80)
Egal welche Version , ob Red Dragon, Asus Strix Arez usw. haben alle irgendwie einen schlechten Ruf.
Trotzdem werden diese Grafikkarten von sehr vielen empfohlen.
Würde sehr gerne eure Meinung zu dem Thema wissen, bevor ich meinen PC kauf bestätige.
Mein Mindfactory Build: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Freue mich schon sehr auf eure Antworten
Lg, Sarah
( Der Saphire Pulse ist auch 60 Euro teurer was mein Budgetlimit leider sprengt.. Sollte ich eventuell ein anderes Netzteil nehmen :/ ???