• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VB] Verkaufe oder Tausche Nvidia Shield OVP mit Usb Datenkabel

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine Nvidia Shield OVP mit Karton und Usb Kabel inkl. unbenutzen amerikanischen Netztstecker. Das Gerät ist ein Android Handelheld mit möglichkeiten in Verbindung einer Geforce GTX 650 oder höher seine PC Spiele auf dem Shield zu streamen mit dem hauseigenen Programm. Die Shield ist in einen optisch gebrauchten Zustand. Das Display selbst ist sonst in einen Top Zustand und bis jetzt wird das Gerät immer noch nicht in Deutschland vertrieben ist also ein Import Gerät.

Preislich habe ich so an 170 Euro auf Verhandlungsbasis gedacht sonst täte ich auch nen Tausch Willkommen heißen bin auf der suche nach einer Pandora oder nach einem Windows 8.1 8 Zoll Tablet ala Dell Venue 8 Pro usw :). Oder einfach sowas in die Richtung mir ist dann doch die Shield zu Klobig für Unterwegs ;) oder im Bett.

Also schlagt mir Preislich was vor oder Bietet einfach mal was an was so in die Richtung passt

im Anhang die Bilder:

Freue mich auf einige Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück