Vampyr: Neuer E3 Trailer zum Action-Rollenspiel der Life is Strange-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vampyr: Neuer E3 Trailer zum Action-Rollenspiel der Life is Strange-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vampyr: Neuer E3 Trailer zum Action-Rollenspiel der Life is Strange-Macher

Hammer Trailer :daumen:

Wenn auf deren Webseite geht, dann erfährt man dass das Spiel diesen November erscheinen soll, freue mich schon auf weitere Infos und hoffentlich wird es so gut wie Life is Strange.

Vorbestellbonus:

- Dragonblade: Das Schwert von Paulinus Aurelianus dem mystischen Gründer der Bruderschaft von Sankt Paulus Stola

- Barker: Die Pistole von Carl Eldritich, zweiter Anführer der Wache von Priwen, die geschworen hat auch den letzten Vampir zur Strecke zu bringen.

- Physican Suit: Ein Dunkler Arzt Kittel, ideal für jeden Vampirdoktor der diskret im strömenden Regen Regen durch London reisen muss.

Könnt ihr net einfach die youtube Quelle einbinden? Dieser PCGH Player ist ********, die Werbung so laut das ich ein Herzinfarkt kriege und die Videoqualität schlechter als 720p bei youtube.

Könnt ihr net einfach die youtube Quelle einbinden? Dieser PCGH Player ist ********, die Werbung so laut das ich ein Herzinfarkt kriege und die Videoqualität schlechter als 720p bei youtube.

Zu schwach zum tippen? Der Satz hat dich mehr Zeit gekostet, als bei YouTube "Vampyr E3 2017" einzugeben.
Und schon hat man jede Menge Quellen.

Aber ich will mal nicht so sein. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück