Valheim: Wikinger-Survical-Spiel zeigt sich im Early-Access-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Valheim: Wikinger-Survical-Spiel zeigt sich im Early-Access-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valheim: Wikinger-Survical-Spiel zeigt sich im Early-Access-Trailer
 
Catched mich nicht wirklich, sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Als würden sie den Wikinger-hype rund um valhalla.
 
Hätten die Entwickler nur auf einer besseren Grafikengine das Spiel entwickelt. Da wurde leider deswegen viel Potenzial verschenkt, zu gunsten einer veralterten Grafikengine, ähnlich aussehend oder teilweise noch schlechter wie die orginale von Skyrim V.
 
Ich spiele das mit meinen Freunden schon und muss sagen macht Spaß !

Die Optik hat mich erst total abgeschreckt aber ja es macht laune. Man Gewöhnt sich schnell dran aber die Leistung ist echt mehr als bescheiden. Da müssen die noch Massiv nach arbeiten.

Gameplay ist bis jetzt eher Standart !
 
Das Spiel gefällt mir soweit sehr gut. Baue da gerne mit Freunden zusammen unsere Häuser oder gehen auf die Jagd, das sit ganz entspannend am Abend.
Die Performance ist aber unter aller Sau. Es ruckelt viel zu oft und bei mir droppen die Frames viel zu oft bis auf 20 runter. Das kann eigentlich nicht an meiner Hardware liegen und nervt schon sehr (besonders in Hinsicht auf die Grafik), da muss also noch kräftig optimiert werden.
 
Zurück