Valheim: Wie Ausdauer und Leben künftig euren Kampf beeinflussen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Valheim: Wie Ausdauer und Leben künftig euren Kampf beeinflussen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valheim: Wie Ausdauer und Leben künftig euren Kampf beeinflussen

Das meiste von dem was hier "Angekündigt" wird befindet sich schon lange im Spiel.

Das Lebensmittel je nach Art entweder mehr die Ausdauer oder die Lebenspunkte erhöhen ist jetzt schon eine wichtige Mechanik die NICHT erst mit dem Addon dazu kommt. Einzig die "Stagger-Bar" wird neu sein.
Ich hoffe allerdings das dann auch mehr Rezepte in das Spiel einzug halten für die man nicht erst irgendwelche Mod's laden "darf".

Ich bin auch irritiert. Scheinbar wurde hier nur eine Pressemitteilung übersetzt, dabei ist wohl der Kontext abhanden gekommen. Tatsächlich gibt es schon lange spezialisierte Nahrung.
Ich meine, unsere Kisten für Nahrung sind nicht umsonst in "Ausdauer", "Leben" und "Ausgeglichen" sortiert. Dass man mit vollem Leben standhafter ist, auch nichts neues. Wirklich nur die Stagger-Anzeige klingt neu.
Sicher wird es noch mehr geben, allein an Deko in Heart&Home. Aber schön wäre es, wenn der übersetzende Redakteur das Spiel auch kennen würde.

Zurück