News Valheim Update: Entwickler verraten Details zum neuen Ashlands-Biom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim Update: Entwickler verraten Details zum neuen Ashlands-Biom

Die Entwickler von Valheim haben einen ersten Einblick auf die kommende Ashlands-Erweiterung gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim Update: Entwickler verraten Details zum neuen Ashlands-Biom

Ulathar

PC-Selbstbauer(in)
Mein "Problem" mit Valheim ist die Langzeit/Late game Motivation. Sobald man erstmal alles freigeschaltet und sein Equipment hochgetecht hat ist nicht mehr soooo viel zu tun.
Würde mir wünschen wenn sie es ermöglichen würden ganze Siedlungen mit NPCs zu errichten und dann entsprechende Events, Raids und Co darauf stattfinden.

Godslayer666

PC-Selbstbauer(in)
Mein Problem mit Valheim ist, dass sie einfach so lange für Updates brauchen, dass man schlicht das Interesse daran verliert.
Hab mehr als ein Jahr auf das Mistland Update gewartet, jetzt ist es draußen und es interessiert mich null, auch mit Hinblick aufs kommende Sons of Forest (habe The Forest geliebt und für mich ein Meilenstein der Survival Games), interessiert es mich umso weniger.

Schade eigentlich, hab das Spiel gerne gespielt.

Oben Unten