News Valheim: So beeindruckend ist das Bausystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim: So beeindruckend ist das Bausystem

Ein Valheim-Spieler hat eine Wikingerhalle im Survival-Spiel gebaut und zeigt damit, wie beeindruckend das enthaltene Bausystem ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim: So beeindruckend ist das Bausystem

"Beständig weiterentwickelt" also. Der war gut. ;)

Und das ist doch noch gar nichts, das ist ja fast noch zweckmäßig. Das Internet ist voll von deutlich beeindruckenderen Bauten, auch wenn davon vermutlich nicht alle Vanilla sind. Aber das hat eher damit zu tun, dass die Bauhöhe da beschränkt ist.

Ernsthaft, ich würde Valheim echt sehr gerne spielen. Weil ich so Aufbau/Erforscher Krempel sehr gerne mag. Und auch die Physik so witzig ist.
Als ich's mir damals geholt habe, musste ich es nach ner halben Stunde wieder beenden, weil die Grafik so ungeheuer ekelhaft ist.
An sich habe ich immer gesagt "Grafik ist nicht alles" aber wenn man darüber Kopfschmerzen bekommt und die Augen tränen, naja, sollte man es besser lassen.

Ernsthaft, ich würde Valheim echt sehr gerne spielen. Weil ich so Aufbau/Erforscher Krempel sehr gerne mag. Und auch die Physik so witzig ist.
Als ich's mir damals geholt habe, musste ich es nach ner halben Stunde wieder beenden, weil die Grafik so ungeheuer ekelhaft ist.
An sich habe ich immer gesagt "Grafik ist nicht alles" aber wenn man darüber Kopfschmerzen bekommt und die Augen tränen, naja, sollte man es besser lassen.
Tränen und Kopfschmerzen... - vielleicht mal zum Neurologen? Richtig eingestellt, ist die Grafik weit entfernt von "ungeheuer ekelhaft"...

Meine Freundin und ich haben eine ganze Stadt gebaut, die "Wikingerhalle" hier ist weder besonders groß, noch beeindruckend detailliert. Eher rudimentär.
(Und würde 3x nur in unsere Portalhalle passen).

Ich meine, coole Halle ja. Aber um die Möglichkeiten des Bausystems aufzuzeigen ein wirklich schlechtes Beispiel.

Es gibt diverse Mods dafür.

Tränen und Kopfschmerzen... - vielleicht mal zum Neurologen? Richtig eingestellt, ist die Grafik weit entfernt von "ungeheuer ekelhaft"...

Tränen hatte ich zwar nicht in den Augen aber insgesamt habe ich von dem
Pixelbrei auch Kopfschmerzen bekommen.
Am Tage ging es noch halbwegs. Nachts habe ich überhaupt nichts erkannt. Schwarz mit hellen Pixelflecken drin.

Das Gras (nehme mal an des es Gras sein sollte) sah aus als wenn man durch wabernden Pudding läuft.
Habe die Grafikeinstellungen dann bis zum Anschlag runter gedreht. Ohne das Gras mit dem blanken Boden ließ es dich dann halbwegs ertragen. Ist optisch aber trotzdem ne totale Zumutung.

Zurück