News Valheim: Patch 0.216.5 verspricht deutliche Verbesserungen, Entwickler empfiehlt Backups

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim: Patch 0.216.5 verspricht deutliche Verbesserungen, Entwickler empfiehlt Backups

Valheim bekommt erneut einen wichtigen Patch. Das Update 0.216.5 befindet sich ab sofort im öffentlichen Test, bevor es einige Tage später offiziell veröffentlicht wird. Wer an dem Testlauf teilnimmt, sollte sich vorher jedoch Backups anfertigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim: Patch 0.216.5 verspricht deutliche Verbesserungen, Entwickler empfiehlt Backups

Den Hype über das Spiel hab ich überhaupt nicht verstanden. Vermutlich weil man Ubisoft einfach nur eins Auswischen wollte weil alle auf der Valhalla Hatewelle ritten. Valheim ist furchtbar in der Steuerung. Die Menüs sind einfach nur schlecht gemacht. Im GamePass ist es auch gelandet. Hab gedacht ich geb dem ganzen auf der Xbox nochmal ne Chance aber mit Pad ist es noch Frickelicher. Also irgendwie werd ich da nich warm mit :(

Zurück