• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zwei komplette PCs, P3 Mainboard inkl. CPU

Roman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] CPU-Kühler, zwei komplette PCs, P3 Mainboard inkl. CPU

Hallo zusammen!​

Ich habe mir zusätzlich zu meinem PC zwei weitere zusammengebaut und möchte diese nun verkaufen:​

PC 1:

AMD Athlon XP 3000+ (2,1 Ghz) Barton Kern
- mit Arctic Cooling Copper Kühler​

Asrock Mainboard Sockel A
- mit AGP 8x, 3x DDR-RAM​

1024 MB DDR 333Mhz RAM
- (2x256 MB, 1x512 MB)​

MSI - Nvidia NX6200AX TD256
- mit DVI + VGA, 256 MB DDR2, Vista-Zertifiziert, OC-Spezial​

20 GB HDD​

NoName Netzteil​

Der PC funktioniert einwandfrei! Das Gehäuse stammt von einem anderen PC und ist etwas älter und hat natürlich Gebrauchsspuren.
Mit dabei: Eine Lizenz für Windows 98, Second Edition​

Preis: 139,- inkl. Versand

------------------------------------------------------------------​

PC 2:

AMD Sempron LE-1150 - neu
- Sockel AM2, drei Jahre Garantie, mit Rechnung!​

Gigabyte GA-M55plus-S3G
- mit GeForce 6100 Chipsatz und OnBoard Grafik. Der Verkäufer des Boards sagte, der PCI-Express x16 Slot ginge nicht, überprüft habe ich ihn aber nie da OnBoard Grafik für Office-Zwecke mehr als genügt!​

2048 MB DDR2 533-RAM Kingston
OVP wird mitgeliefert, Rechnung habe ich leider nicht mehr aber da der RAM lebenslange Garantie hat wird wahrscheinlich eh keine Rechnung im Garantiefall benötigt. (2x1024MB)​

120 GB Maxtor Festplatte
- IDE​

1x LG DVD-Brenner, 1x Samsung DVD-Laufwerk, Card-Reader, Front USB, Firewire + Sound​

NoName 300 Watt Netzteil​

Auch dieser PC läuft einwandfrei. Das Gehäuse ist in einem sensationellen Zustand und daher habe ich eine Preisvorstellung von: 159,- inkl. Versand

------------------------------------------------------------

Dann steht noch ein einwandfrei funktionierendes P3 Mainboard aus einem HP Computer zum Verkauf. Er wird mit eingebauter CPU geliefert (833 oder 966 Mhz oder sowas) und montiertem Kühler. Weiters befinden sich noch 384 MB SD-RAM darauf.​

Preis: 44,- inkl.

-----------------------------------------------------

Neu dabei: ein fast neuer CPU Kühler von Xilence. Er wurde nur kurz eingebaut und ist daher absolut neuwertig. Lieferung in OVP mit Rechnung und zwei Jahren Gewährleistung. NP: 28 inkl. Versand.​

Hersteller: XILENCE XQ
Sockel: AM2, 754, 939, 940, 478, LGA 775
Maße Kühlkörper: 94 x 91 x 54 mm
Maße Lüfter: 84 mm (Durchmesser)
Lüfterdrehzahl: 0 - 2800 rpm (± 10%)
Lüfterlager: Super silent combined ball bearing
Heatpipes: 3 Stück (U-Form)
Anschlußtyp: 4Pin Molex PWM
Geräuschpegel: 9 - 17 dB
Nettogewicht: 484 g
Prüfzeichen: CE, FCC, RoHS


Geeignet für:
AMD AM2 (alle Baureihen)
AMD K8 (alle Baureihen, Sockel 754, 939, 940)
Intel Pentium 4 478 (alle Baureihen)
Intel LGA775 (alle Baureihen)Technische Daten:

Preis: 19 inkl. Versand

--------------------------------------------------


Dasselbe läuft noch auf PCMasters. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, über den Preis lässt sich ev. noch ein wenig reden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* "auf Grund der guten Grafikkarte" ?!? war wohl eher ironisch gemeint, oder? ;)

Na ja...ich wäre am AMD Sempron LE-1150 sehr interessiert. Würdest du die Sachen auch einzeln verkaufen?
 
Nein, war eigentlich kein Witz. Im Vergleich zur restlichen Hardware ist die Graka schon fast überdimensioniert. Die hat vor wenigen Monaten 70 Euro gekostet :) Die Grafikkarte wird übrigens mit OVP geliefert.

Eigentlich will ich nicht einzeln verkaufen, je nachdem ob das Mainboard und die Graka auch weggehen. Was würdest du für den Sempron zahlen? In OVP mit Rechnung.
 
Hmm...da ich den neu für gut 25 bekomme würd ich sagen 20 inkl. Versand?

PS: 70 Euro für die Karte bezahlt? Wer hat dich denn damit übern Tisch gezogen? *g*
 
Ne sry, das geht nicht. Da behalt ich ihn lieber :)

Ja, ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass die meinen Vater über den Tisch gezogen haben mit der Grafikkarte lol
 
Zurück