• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zurzeit nix

AW: [V] Asus GeForce GTX Titan X

Kaufdatum bzw. Alter?

ASIC und maximaler Boost (über den nVidia Inspector ablesbar)?

(Grund für den Verkauf)?

Legst Du eine Abtrittserklärung bei?

Karte ist jetzt knapp über 3 Monate alt.
ASIC beträgt 67,8 %, maximaler Boost weiß ich nicht mehr (Karte ist schon ausgebaut).
Verkaufe die Karte, weil ich zuletzt einfach zu wenig Zeit hatte, weshalb die Karte momentan etwas "Overkill" ist.
Abtrittserklärung kann ich machen, habe allerdings keine Ahnung davon.

Ich hatte sie mal kurz undervolted @ 1304/4147MHz laufen. Lief danach aber wieder @ stock.

Bezüglich des Preises: Schlag was vor. ;)

Hi,
hat die Karte ein Siegel auf einer der Schrauben auf der Rückseite der Karte? Bzw kannst du ein Foto der Rückseite machen?

Auf den Schrauben der Kartenrückseite befinden sich keine Siegel.
IMG_20151113_155401.jpg

Danke schon mal für das Foto. Auf den Custom Karten, zB 980 ti strix, klebt Asus mittlerweile eine Siegel auf einer der Schrauben.
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Ich tue mich bei solchen Summen etwas schwer wegen der nicht ganz klaren Garantieabwicklung im Fall der Fälle.
Hat die Karte Spulenfiepen? Und wäre eine Bezahlung per Paypal möglich?

Spulenfiepen konnte ich erst bei hohen vierstelligen Bildraten vernehmen, bei gewöhnlichen dagegen nicht.
Zahlung per Paypal ginge auch, sofern du die Gebühren übernimmst.

Zurück