• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit Nichts

Würde sagen Prozessor und Mainboard (hier stand RAM aber das war ein Schreibfehler) zusammen, glatt 150€, keine Versandkosten und wird verschickt mit versichertem DHL Packet. :) Wenn einverstanden gerne per PM.


Bitte erneut prüfen und absegnen Gurdi! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Board für einen fuffi?
Jetzt nach dem bearbeiteten post sieht mein post bescheuert aus, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 7600X ist nach einem Kaufvorschlag von nexx an ihn verkauft worden!

Alle anderen Teile sind noch verfügbar.
 
Danke für deinen Hinweis in meinem Such-Thread. Bin mir so ein bisschen unsicher 100 € auszugeben und dann läuft es nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit, da ich auch leiber nur das XMP-Profil aktivieren würde und los gehts. Ggf. läuft er ja mit einem im BIOS hinterlegten Profil, k.A. :ka:
Wärst du Bereit für den RAM auch noch etwas im Preis runter zu gehen?
 
Danke für deinen Hinweis in meinem Such-Thread. Bin mir so ein bisschen unsicher 100 € auszugeben und dann läuft es nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit, da ich auch leiber nur das XMP-Profil aktivieren würde und los gehts. Ggf. läuft er ja mit einem im BIOS hinterlegten Profil, k.A. :ka:
Wärst du Bereit für den RAM auch noch etwas im Preis runter zu gehen?
Wirklich garantieren kann ich dir die Taktraten nicht. Aber in der Regel höherer Takt = höhere CL. Ein 3600 CL 16 ist fast equivalent zum 3200 CL14.

Beim Preis möchte ich auch nicht weiter runtergehen, selbst jetzt sollte man ihn aktuell bei 100€ noch mit Gewinn weiterverkaufen können. Möchte nur gerne hier im Forum den bequemeren Weg nehmen.. Außerdem sind ja noch die 6,xx€ Versandrabat mit einkalkuliert! ;-)
 
Beim Preis möchte ich auch nicht weiter runtergehen, selbst jetzt sollte man ihn aktuell bei 100€ noch mit Gewinn weiterverkaufen können. Möchte nur gerne hier im Forum den bequemeren Weg nehmen.. Außerdem sind ja noch die 6,xx€ Versandrabat mit einkalkuliert! ;-)
Kann ich verstehen, aber für gebrachten RAM ist mir das einfach zu teuer.
Danke nochmal für den Hinweis auf dein Angebot.
 
Abend.
Wird wohl Zeit für den dritten Einkauf bei dir :D
Hätte Interesse an den beiden SSDs und dem RAM. Könntest du mir da ein Kombipreis machen? =)
 
Zurück