• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit Nichts

Der Playstation Controller hat bisher auch nie Stickdrift oder sowas gehabt? (Also auch keinen jetzt reparierten) :)

Dann würd ich ihn nämlich gern nehmen
 
Der Playstation Controller hat bisher auch nie Stickdrift oder sowas gehabt? (Also auch keinen jetzt reparierten) :)

Dann würd ich ihn nämlich gern nehmen
Gekauft wurde er erst später also hatte ich bei meiner PS4 nicht von Release, daher sollte er das Problem nicht haben.

Ich konnte es bisher nicht feststellen und repariert wurde er auch nicht, wie gesagt wieder in OVP verpackt wie auf dem Foto!

Wenn du damit Einverstanden bist dann gerne via PM weiter! Schreib mir einfach den Rest regeln wir dann im PM.
 
Guten Tag,

ja BloodyAngel hatte mich im Vorfeld schon einmal angeschrieben bin jedoch überrascht das jetzt noch ein Angebot gekommen ist und keine definitive Zusage. Das Angebot bleibt bei 25€, dementsprechend sehe ich nun den Kauf aber bei Quake2008.

Zum letzten Beitrag:
Absprachen außerhalb des Chats hier sind eh nicht zulässig.

Edit: Es gab keine Absprache außerhalb des Chats hier, nur eine Anfrage. Das wäre zulässig muss aber hier im Threat entgültig bestätigt werden. Ich habe es erwähnt um lediglich eine faire Kommunikation zwischen allen Teilnehmern zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ja BloodyAngel hatte mich im Vorfeld schon einmal angeschrieben bin jedoch überrascht das jetzt noch ein Angebot gekommen ist und keine definitive Zusage. Das Angebot bleibt bei 25€, dementsprechend sehe ich nun den Kauf aber bei Quake2008.
Moin, hab das Teil die ganze Zeit gesehen, aber musste erst schauen wie mein Setup angepasst werden kann.

Um mein WLan zu erweitern und auch den HUb zu ersetzten wäre sie gut geeignet.

Um das bischen zu beschleunigen geb ich dir 30€ dafür.

Schick mir ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi GEChun,
wären 15€ inkl. günstigstem Versand möglich für den Controller?
Dein Drucker verrichtet übrigens noch gute Dienste bei mir ;-)
LG
 
Wäre interessiert. Prozessor samt Board. RAM benötige ich nicht. Kannst du mir einen Preis für beides machen bitte.
 
Zurück