• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit Nichts

So wie es im ersten Post steht ist es auch vorhanden, der Beitrag 1 wird regelmäßig aktualisiert.

Daher sehr gerne, rest per PM!

Hallo, ja der I7 ist noch zu haben.
Es ist die Version die ich mit dem ARK Link hinterlegt habe.
Ganz normale I7 4790 ohne K suffix

Ich verkaufe einen I7 4790

Die CPUs sind gebraucht und wurden aus funktionsfähigen Desktop PCs ausgebaut.
Die Desktop PCs wurden wegen ihrem alter aussortiert und erneuert.
Es handelt sich um die Versionen ohne K!!

Technische Daten:
Intel Core I7 4790

Preis 1x Core I7 4790 = 25€

(CPU vom 18.05. noch verfügbar)

Keine Versandkosten für den Käufer!

(Alle CPUs die ich eventuell auftreiben kann werden vor dem anschließendem Verkauf über dieses Forum im Threat aufgelistet, inklusive Fotos.
Bei Interesse bitte trotzdem schreiben, ich sehe was ich machen kann! )

Zustand siehe Fotos:

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Ich verkaufe Noctua NT-H1.

Die Wärmeleitpaste lag bei einem neuen CPU Kühler dabei und ist nicht benutzt worden.
Ebenfalls lege ich einen Noctua Aufkleber und einen Spachtel für das Verteilen bei.

Preis: 5,00€ [SK] (Es fallen keine Versandkosten an)

Beide Angebote auch gerne in Combi, bin für Preisvorschläge offen!
z.B. 4790 + NT-H1 für 28€
Versand wird wie immer von mir übernommen!

Ah ok. Dann passt das leider nicht

Zurück