• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit Nichts

Hi, Head Entschuldigung das ich so spät antworte. Habe deinen Beitrag nicht bemerkt.

Sofern du noch Interesse hast schreib mir einfach eine PM.

Headhunter93 hat nicht reagiert auf meine erneute Nachricht, der Artikel steht noch zur Verfügung!
Sollte keine Antwort bis Freitag dem 09.04.2021 kommen, kann die SSD an eine neue Person verkauft werden.

Jeder der Interesse hat bitte ich dies zu berücksichtigen!
Grüße

Headhunter93 hat nicht reagiert auf meine erneute Nachricht, der Artikel steht noch zur Verfügung!
Sollte keine Antwort bis Freitag dem 09.04.2021 kommen, kann die SSD an eine neue Person verkauft werden.

Jeder der Interesse hat bitte ich dies zu berücksichtigen!
Grüße
Hey ist die SSD noch zu haben? Was würdest du inkl. Versand haben wollen? VG

Hey ist die SSD noch zu haben? Was würdest du inkl. Versand haben wollen? VG
Ja die SSD ist immer noch da, Johnny05 ist zwar mit mir im Nachrichten verkehr aber hab schon seit 1,5 Wochen auch nichts mehr von ihm gehört.

Wenn er sich bis Freitag den 23.04.2021 nicht meldet könntest du sie bekommen ab Samstag!

Solange bekommt er jetzt noch Zeit für einen Whisper.
Preis würd ich sagen 20€ ohne Versandkosten für dich ist fair.

Soo SSD ist immer noch bei mir und steht zum Verkauf!

Hier im Threat bitte schreiben und nur wenn ihr wirklich Interesse habt...

Und Push!

15€ möchte ich nicht... das niedrigste Gebot steht bei 18€ dabei bleibt es auch.
20€ würde ich am liebsten sehen, da dann der Versand mit drin ist.

Daher steht noch zum Verkauf und Up... freue mich auch über Rückantworten im Privaten Chat...!

Würde die CPU für 50 incl. nehmen :)
Sofern sie natürlich funktioniert.
Super, dann würde ich sagen verkauft!
Haben per PM abgemacht das die CPU aber erst am 03.01. übergeben bzw. kurz davor bezahlt wird, daher bleiben Bilder etc. solange im Threat zu der CPU.

Ein zweiter Core I7 4790 im Threat online, falls noch jemand Interesse an so einer CPU hat.
Bitte bei den Fotos auf das Datum 27.12. achten!

Zurück