• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit nichts zu verkaufen!

AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

Preise wurden reduziert. :daumen:
 
AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

Hallo, ich hätte unter Umständen Interesse am Meshify C. Handelt es sich die Variante mit getöntem oder um die mit klarem Glasfenster?
 
AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

Entschuldige die späte Antwort. Das Fenster ist getönt.
 
AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

Gar kein Problem, ich war gestern ohnehin offline - und danke für die Auskunft, auf die Antwort habe ich gehofft. Ich muss mir das Ganze allerdings noch durch den Kopf gehen lassen; mein mein Hardware-Budget für diesen Monat ist schon durch Vorbestellungen arg ausgereizt. :)
 
AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

Jetzt muss ich mich entschuldigen, dass ich dich so lange warten ließ ...

60 Euro inkl. wären mein Preisvorschlag. :)

[zurückgezogen, meine Holde hat mir heute das R7 geschenkt]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

* und hoch damit *
 
AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

Kannst du mir bis morgen den 10.4 das Gehäuse reservieren?
 
AW: [V] Fractal Design Meshify C Gehäuse und 32GB Corsair Vengeance Kit DDR3 - NEU

Preisanpassung:

Meshify C Gehäuse 65 Euro inkl. Paketversand

Arbeitsspeicher: 105 Euro inkl. Paketversand
 
Ich habe zwar keinen direkten Bedarf mehr, aber irgendwann will garantiert wieder ein Kumpel ausgestattet werden ... Ich reaktiviere einfach mal mein Angebot von 60 Euro inkl. für das Meshify C. :)
 
Da würdeb mir effektiv 54 Euro bleiben.
Das Case ist neu und kostet beim günstigsten Anbieter 93 Euro inkl. Versand.

Die 65 Euro inkl. Versand bleiben daher als Festpreis stehen. :)
 
Kein Problem, 65 Euro sind für mich auch in Ordnung. :)

(Das ist dann ein Eisbecher weniger. Muss sowieso mehr auf meine Linie achten, jetzt da man sportlich doch etwas eingeschränkt ist. :D)

Schreib' mir doch bitte eine PN, wohin das Geld gehen soll. Ich kann mit Paypal FF und Überweisung dienen.
 
Und rauf damit! Der RAM ist noch immer unbenutzt und der Preis nicht zu schlagen. :)

100 Euro (inkl. DHL Versand) und die Riegel gehören dir!
 
Zurück