• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zowie EC2 eVo Maus - neuwertig

• Ersteller Ersteller Gast1668381003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1668381003

Guest
Hallo,

zu verkaufen:

ZOWIE EC2 eVo CL

Zustand: absolut neuwertig, keine nennenswerten Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei, wurde nur ein paar Mal verwendet
Zubehör: Aufkleber, Ersatz-Mausglides und OVP - alles da und wird mitgeschickt
Rechnung: vom 11.02.2014 - wird mitgeschickt

Preis: 50 € inkl.

Fotos: man erkennt anhand der sehr wenig abgenutzten Mausglides, dass die Maus nur ein paar Mal verwendet wurde
DSC_0025.jpg DSC_0028.jpg Anhang anzeigen 745974 DSC_0024.jpg DSC_0030.jpg

QPAD MK-50 verkauft an "Zakuma"
Schalter: MX-Blue
Zustand: gut, funktioniert einwandfrei, Gehäuse ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, einige Tasten (z.B. WSAD, Shift, Space-Mitte) sind leicht "speckig", Tastatur war insgesamt ca. 4 Monate in Benutzung.
Zubehör: alles da, wird samt OVP mitgeschickt
Rechnung: vom 23.10.2012 - wird mitgeschickt

Fotos: habe ich ohne die Handballenablage aufgenommen, die wird selbstverständlich mitgeschickt
DSC_0019.jpg DSC_0015.jpg DSC_0018.jpg

Alles aus Nichtraucherhaushalt

P.S: kann auch gegen Barzahlung abgeholt werden (Bremen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Maus: Zowie EC2 eVo - Tastatur: Qpad MK-50 - Kopfhörer: Creative Aurvana Live!

Geht da noch was am Preis der Tastatur? Schließlich schon bald zwei Jahre alt und "speckige" tasten

AW: [V] Maus: Zowie EC2 eVo - Tastatur: Qpad MK-50 - Kopfhörer: Creative Aurvana Live!

Geht da noch was am Preis der Tastatur? Schließlich schon bald zwei Jahre alt und "speckige" tasten

Joa, 45 € inkl. würde ich machen. (eine WASD V2 TKL MX-Blue hätte ich auch noch anzubieten ;) )

Tauscht du Maus und Tastatur gegen meine Cooler Master Trigger Z mit MX-Brown ist komplett neu

42,50€ Inkl. und ich nehme Sie :)

*push*

'push'

'push'

Zurück