• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GeForce GTX Titan

Fire8ird

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGHler :pcghrockt:

biete hier eine Zotac GeForce GTX Titan an. Habe sie selbst damals bei HWluxx gekauft. Sie stammt aus einem Kingmod Bundle von Caseking mit Wasserkühler, dieser ist allerdings nicht mehr vorhanden. Auf der Karte ist wieder der Stockkühler von Zotac montiert. Die Karte ist nie Übertaktet worden und ist bei Zotac zwecks Garantie (die bei Zotac dank Kulanz auch Kühlerwechsel beinhaltet) regestriert.
Rechnung und OVP vorhanden, Kaufdatum 14.04.2013

VHB: 500€

Bilder:

IMG_0020.JPG

IMG_0019.JPG

IMG_0052.JPG

Läuft auch bei HWluxx: Zotac GeForce GTX Titan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte durchaus Interesse, sofern preislich noch was geht. Ich müsste aber noch bis Ende diesen Monats auf mein Gehalt warten, wenn das nichts ausmacht.

Preis ist ja VHB, was hast du dir denn vorgestellt?
Bis Ende des Monats warten ist kein Problem, ist ja nicht mehr lange, wenn ich denn sicher weiß, dass der Deal dann zustande kommt
Grüße Fire8ird

Oh, das hört sich erstmal gut an.
Da eine Titan hier vor 1-2 Tagen schon für 365 weggegangen ist, hatte ich an 400-450 gedacht, sofern das machbar wäre.

Im Moment wäre 480€ mein Minimum, aber sind ja noch ein paar Tage bis Monatsende und bis dahin kann man ja mal schauen ob noch jemand Interesse hat oder ob es noch ein Preisupdate gibt

Naja, ein Versuch den Preis zu drücken war es ja wert :ugly:, aber mit 480 inkl. Versand wäre ich auch einverstanden :), sowie mit jeder Preissenkung :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Ok geht klar :daumen: Karte ist dann für dich bis Anfang nächsten Monat reserviert. Rest per PN, bin gerade unterwegs, schreibe dann wenn ich wieder Zuhause bin
Grüße Fire8ird

Zurück