• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GeForce 8800GTS 512 (G92)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrickKrack

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

verkaufe meine o.g. Grafikkarte.
Kaufdatum 27.12.2007 (Alternate), also noch über 1 Jahr Gewährleistung
original verpackt
original Rechnung

VB 100,-€

Grüße,

KrickKrack

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein Bild rausgesucht. Selber machen könnte ich erst heute abend eins.

Die Karte hat einen Referenzkühler, der aber bei der GTS im Gegensatz zur GT ein Doppelslot-Lüfter ist, welcher die warme Luft hinten raus bläst.

Im Idle ist die Karte auch nicht zu hören. Nach einigen Stunden Anno1701 hab ich mal mitbekommen dass der Lüfter hochgeregelt hat, aber ansonsten tut sie still und leise, zuverlässig Ihren Dienst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.
Selbst die 8800GT liegt durchweg über der alten GTS mit 320 bzw. 640MB Ram.
siehe PCGH 02.2008
Zitat:
"Fazit: Die schnelle, G92-basierte GTS 512 bietet Fps-Leistung oft auf GF8800 GTX-Niveau und eine verbesserte Leistungsaufnahme sowie HD-Videobeschleunigung...."

...und hier auch noch die versprochenen Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Darf man den Artikelstandort mal erfahren? ;D Und warum willste die überhaupt verkaufen?

Ich biete 80 incl.

Zuletzt bearbeitet:
Saarland.

90€ inkl. Versand, ich schick sie am Montag raus und leg noch ein 2m DVI-D Kabel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Abgeblasen. :(
Beim Ausbau is mir die Karte auf den Boden geknallt. :wall: Läuft zwar noch aber so will ich sie nicht mehr verkaufen.
Schade drum. Trotzdem Danke für den netten Kontakt.

:close:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück