LordEliteX
Software-Overclocker(in)
Da ich auf eine GTX 1070 umgestiegen bin, muss die 970 Weg :p
Die Karte lief bis zum Ausbau (22.04.2017) ohne Probleme. Spulenfiepen konnte ich nicht erkennen.
OVP und Zubehör ist vorhanden.
Preis --
Edit: Ist verkauft!
Die Karte lief bis zum Ausbau (22.04.2017) ohne Probleme. Spulenfiepen konnte ich nicht erkennen.
OVP und Zubehör ist vorhanden.
Preis --
Edit: Ist verkauft!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
fuer 200 kriegt man ja schliesslich schon ne 1060
