• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman CNPS9500 AM2 (Sockel 754/939/940/AM2)

10? soll das n witz sein?

Für 10 würd ich den behalten selbst wenn der in der Ecke liegt.

les dir erstmal diese dinger namens regeln durch bevor du postest.
 
Hm... ich würde ihn dir sofort abhnehmen... leider kann ich den Preis nicht lesen: da steht nur MP=SK=20exkl... geht das auch genauer?
 
mhmm überlege es mir noch.
Anscheinend hat der ja eine gute Kühlleistung :P
Sobald meine Pc wieder rennt würde ich den nehmen...
 
Mhmm Kp da Atelco erst am Mittwoch Zeit hat meinen PC zu checken keine Ahnung :P
Also so nächste Woche.Bis ich wieder Geld habe...Also für 20 Inkl wäre schön..
 
jup ich würde dir auch 20 Okken inkl Versand zahlen... und zwar direkt ;)

Nebenbei mal dumm gefragt aber wurde noch nicht gesagt:
Wie alt ist der eig? Und was hat der für nen Zustand? Verstaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
alter müsste ich mal nachschauen. Funktionieren tut er noch einwandfrei sonst könnte ich hier nicht schreiben;)

22inkl sind leider schon im HWLuxx geboten
 
Ok auf die 2 Euro kommts nicht mehr an ;)
Ich nehm ihn dir also inkl VK für 22 Euro ab.
Schick mir einfach ne PM mit Kontodaten und ich überweise es dir
 
oh krass.. ich hab ja noch den 20 Euro Gutschein bei Atelco :sabber:
Nen neuen CNPS9500 AM2 für nur 22 inkl VK
:D:D:D:D:D:D:D

@ The Doc: Wie klappt das Kuafen bei HardwareLuxx? Der Verkaufsthread steht nix drin und ist als "Privat angezeigt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück