• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman 7000 / EK-4870 / 3 GB Dominator Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin am Aufräumen und habe paar Sachen zum Verkaufen gefunden.

1. Zalman CNPS7000C-Cu LED (S.774, AM2, 754, 939, 940)
Kühler wurde nur einmal für paar Stunden betrieben (hab sonst Wakü)
OVP samt Zubehör vorhanden


attachment.php


Preis SK: 15 € inkl. Versand


2. EK-Wakühler für ATI 4870 (Standarddesign) Rev.2 müsste er sein.
Kühler ist ca. 2-3 Monate alt und hat meine 4870 gut auf 33°C gekühlt.
Rechnung und OVP vorhanden- genug ungenutzte Wärmeleitpads dabei.

attachment.php


Preis: SK: 48 € inklusive Versand



3. 3 x 1 GB Corsair Dominator 1600 (8-8-8-24)
Ram ist ca. 2 Monate alt und kommt mit Rechnung und Restgarantie.
Läuft bei mir auf 1600 @ 7-7-7-18 @ Standardspannung.
1800 bei 8-8-8-24 sind auch stabil zu bekommen.


attachment.php



Preis SK: 55 € inklusive Versand




Tauschen würde ich nur gegen einen guten 360er Radiator im guten Zusatand.


Das kleingedruckte: Das hier ist ein Privatverkauf, daher keine Rückgabe, Reklamation oder Garantie von mir. Garantie gibt es vom Hersteller über die Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich der SK dür den Zalman auf 15€ beläuft, biete ich mal 10€...unter Umständen könnte ich den Kühler sogar direkt abholen (lassen, da meine Schwester in Münster studiert)...
 
Der Kühler ist aber ganz neu, nur mal getestet. Unter 13 € geht nix, und zwar nur beim Abholen. Mit Versand 15 €.

Kannst gerne abholen lassen, ist mir noch lieber.
 
das lohnt sich dann leider nicht...in meinem Hauptsystem kühlt eh ein Coolink Silentator, der ne bessere Kühlleistung hat...dieser Kühler hätte in meinem Zweitsystem Platz gefunden...du könntest den aber doch nie für 2€ Versand verschicken?! Oder wie würdest du den Kühler verschicken?:-P
 
Als Maxi-Brief :ugly:

Ne, allein das Kupfer dran ist mehr wert, das Teil kühlt net schlecht.

Dann behalte ich ihn lieber,statt ihn für n 10er zu verschenken.
 
Hatte mal damals mein C2D 8600 vorübergehend damit betrieben, Wakü war nicht komplett zu der Zeit. Temps weiß ich nicht genau, waren aber okay im Vergleich zum Boxed. Konnte mit 4,6 GHz benchen.



Grüße House
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück