• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Z97 Brett | X2 CPU

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

möchte auf diesem Wege ein paar Teile aus dem Bestand loswerden.

1. Gigabyte Z97P-D3

GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z97P-D3 (rev. 1.0)

Ist keine 3 Monate alt! Kam aus der RMA und ist so gut wie neu! Habe es nur einmal getestet.

Leider keine Rechnung mehr da, Ist mir abhanden gekommen! Ohne jegliches Zubehör! Sata Kabel könnte ich bei Bedarf dazu packen.

Preis: 40€

2. AMD Phenom 2 X2 560BE

Schon älter, aber läuft. OC nie getestet, Freischalten auch nicht getestet! Verkauft wird die CPU only, Kühler müsste ich schauen ob ich noch einen habe. Benutze die Werksteile nie!

Auf Grund des Alters eben keine Garantie mehr drauf.

Preis: 24€

----Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung-----

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 3820, AM3 CPU, AM3+ Brett

geht am preis vom 3820 noch was?
hast du noch Arbeitsspeicher dazu?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 3820, AM3 CPU, AM3+ Brett

geht am preis vom 3820 noch was?
hast du noch Arbeitsspeicher dazu?

Ja, schlag mir was vor!

Ja hätte ich.

Habe folgende noch da:

4x 4GiB G.Skill DDR3-2400 CL11-13-13-31 Das sind 2, 2x 4GiB Kits!
2x 2GiB G.Skill DDR3-1600 CL 6-9-9-24
2x 2 GiB Kinstston Hyper X DDR3-1600 CL 9-9-9-24

Halli Hallo! Meinst du damit ein 990XA-UD3? Und ist das IO-Shield wenigstens dabei? Auf das restliche Zubehör könnte ich ja verzichten...

Ja, genau ich meine das 990XA-UD3. Habe ich glatt einen Buchstaben unterschlagen.

Ne leider nicht, mich selber störte es nicht. Hinter den Rechner gucke ich kaum ;) Ich kann aber mal gucken ob man es auftreiben kann!

Zurück