• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Yamakasi Catleap 27" 2560x1440 Keinerlei Gebrauchsspuren

• Ersteller Ersteller MrL2on
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrL2on

Guest
Moin liebes Pcgameshardwareforum,

biete einen Yamakasi Catleap 27" ohne jegliche Gebrauchsspuren an. Das Gerät wurde Anfang letzten Jahres gekauft und ist seitdem leider nicht wirklich in Benutzung. Betriebsdauer waren ungefähr dreieinhalb Monate, keine Übertaktung oder sonstige Modifikationen. Keinerlei Pixelfehler, Kratzer oder ähnliches.
Verkauf erfolgt tatsächlich einfach aus dem Grund, dass ich ihn nicht benutze. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, da ich innerhalb des letzten Jahres dreimal (ach ja, das gute Studentenleben) umgezogen bin, und einiges auf der Strecke geblieben ist.

[VB] 285 € zzg. Versand!

Kaufvertrag werde ich in doppelter Ausführung anfertigen und beide mitverschicken. Dazu werde ich noch einen frankierten Briefumschlag mit Adresse hinzufügen an den Ihr dann einfach den von euch unterschriebenen Kaufvertrag zurückschicken könnt!

PCGH 1.JPG

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.

Weisst du zufällig auch ob es die 2B Variante ist?also die welche zu OCen geht?Sollte normal wenn du noch die Verpackung hast auf den Strichcodes ersichtlich sein.

Leider habe ich den Karton nicht mehr. Hilft dir das Bild von der Rückseite des Bildschirms weiter?

IMG_2701.JPG

Hi du. Ich hab mir nen Schirm gekauft mit dem ich total unzufrieden bin. Kannst du mir per p n ein paar Screenshots von Spielen schicken, damit ich seh wie das Bild ist? Lg k.meier

Hallo du, werde mal versuchen eine Spiegelreflexkamera bis heute nachmittag aufzutreiben mit der ich dir auch ein paar vernünftige Bilder aus der Sicht davor machen kann. Schicke dir so gegen 4 dann Screenshots + Bilder aus dem Betrachtungswinkel. Muss nun allerdings erst einmal fix in die Uni ;-)

Es ist hervorragend geeignet zum Zocken. Einmal vor einem IPS Panel gesessen, immer besessen. Die Farben die der Monitor liefert, sind halt unfassbar im Vergleich zu normalen TN Panels. Schwarz ist echtes schwarz, die Farben sind super knackig. Und in der Auflösung 2560x1440p sieht das ganze auch noch gestochen scharf aus. Wie gesagt, Monitor wird nur verkauft, da ich nur cs go spiele derzeit und sonst gar nicht zum zocken komme. Und da sind 144hz ein muss und 27 zu groß, wenn man mit der Nase vor dem Bildschirm sitzt ;-)

Hier zwei Vergleichsvideos:

https://www.youtube.com/watch?v=DWXcNlh85Ps

https://www.youtube.com/watch?v=zfNld4xbYyQ

Ich glaube jeder Besitzer eines "Koreaners" wird dir auf Anfrage von den Monitoren vorschwärmen.

So,

hier gibt es nun ein paar Bilder, und lasse die einfach mal für sich sprechen.

Hier einmal der Farbvergleich zwischen einem herkömmlichen TN-Panel und dem IPS-Panel des Yamakasi. Die Farbtreue ist überwältigend im Vergleich:
IMG_2687.jpg

Hier das ganze in The Witcher 3:
IMG_2683.jpg

Einmal von etwas weniger Distanz, glaubt mir, Pixel werdet ihr da keine erkennen:
IMG_2685.jpg

Und einmal ganz nah dran, da aber sogar Hobbyfotografen über mich lachen würden, erkennt man nicht alles haha:
IMG_2686.jpg

Zurück