• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XfX HD5870 XT -verkauft-

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] GTX280 XXX (Voltmod); 3 PS3 Spiele

Warum steht dann immer noch da Es wurde noch nichts verkauft?
Ich würde es mal an deiner Stelle ändern.

Edit: Habs gerade gesehen, wieso ist se wieder da?

Weil dem Käufer satte drei Tage nachdem der Handel in allen Details festgelegt war plötzlich doch abspringen musste.
Hab den entsprechenden Post jetzt mal geändert, damit es klar ist.

Die HD5870 XT ist jetzt (27.07.2010 13:04 Uhr) zu haben und noch nicht verkauft!

AW: [V] HD5870 XT; GTX280 XXX; 3 PS3 Spiele

Nichts für ungut^^
Ja 300 ist wirklich fair.
Die Karte läuft einwandfrei stimmts? lüfter oder sonstiges wurde auch noch nicht entfernt?
Hätte dann nämlich Interesse und würde dir die Karte abkaufen.
Ist die Karte orig. PCB

MFG Nighthawk

Zuletzt bearbeitet:

Es ist ein normales ATI Design, kein Lüfterwechsel und auch sonst keine Mods. Karte rennt einwandfrei. Rechnung zwecks Restgarantie ist dabei.

Wärs ok wenn ich sie nehme, dir aber erst bis nächste Woche das Geld geb, weil ich schaff die woche noch und bin dann nicht zuhause bzw. komm nicht auf die Bank?

Wenn du hier eine feste Kaufzusage ausspricht, reservier ich sie dir bis nächste Woche.
Lieferung erfolgt wie hier üblich gegen Vorkasse.
Zahlbar ist sie per Überweisung oder Paypal, wobei bei Paypal die Kosten geteilt werden würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] HD5870 XT; 3 PS3 Spiele

Ja klar vorkasse geht in Ordnung. Muss nur noch wissen ob die Karte ein altes modell ist oder schon ne rev.3 wegen wakü. Wenn's ne alte is, isse mir^^

Edit: Platine muss einfach nur schwarz sein, dann passts. Also wenns so ist dann kannst sie reservieren.

Zuletzt bearbeitet:

es ist wie gesagt ein ATI Referenzdesign und das PCB ist schwarz.

Ich reservier sie dir hiermit.

Alle weiteren Interessenten können sich gern melden, stehen in der Liste aber dann hinter dir.

Umfassender Edit im ersten Post.

MSI HD5850 OC hinzugefügt!

Vorhandene Reservierung aufgehoben!

AW: [V] XfX HD5870 XT ODER MSI HD5850 OC

Bist du an einem Tausch der HD5850 (z.B. gegen meine HD5770 oder etwas anderes von mir) + ZZ von mir interessiert?

MfG

Das müsste schon ein ziemlich gutes Angebot sein, damit ich daran noch etwas verdiene...

Kannst es gerne mal in einer Version vorstellen, die dir zusagen würde (also HD5770 + Zuzahlung).
Aber ich würd mir eher wenig Hoffnung machen. Bin doch vorallem an Geld interessiert.

Wenn du andere Hardware aus meinem Sys brauchst, sags ruhig (siehe Sig oder Sysprofil), hänge an eig nichts und bin bereit alles abzugeben bei einem entsprechenden Angebot.

Ich würde mal HD5770 (mit Rechnung vom Dezember 2009 und allem Zubehör in OVP) + 100 € bieten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du andere Hardware aus meinem Sys brauchst, sags ruhig (siehe Sig oder Sysprofil), hänge an eig nichts und bin bereit alles abzugeben bei einem entsprechenden Angebot.

Ich würde mal HD5770 (mit Rechnung vom Dezember 2009 und allem Zubehör in OVP) + 100 € bieten.

MfG

Nein, danke.

was hälst du von 220€ für die 5850...?!

lg benny

Nein, danke. Unter 230,00 ist sie auf keinen Fall zu haben.

ich würde die 5870 sofort nehmen

Das klingt doch super! Hast ne PN!

EDIT: HD5870 XT für 300€ inklusive versichtertem Versand an Maxpower1984 verkauft!

Die HD5850 steht damit nicht länger zum Verkauf!

Zurück