fresh_dumbledore
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich Verkaufe hier nun meine leider Defekte GTX260 XT von XfX. Die Grafikkarte wird zu heiß und Produziert abstürze, trotz 100% Lüfterdrehzahl und guter WLP. Vermutlich ist der Temperatursensor Deffekt. Aber vllt hat ein erfahrener Bastler hier ja Interesse und kann sie Reparieren.
70 € Inkl.
ich Verkaufe hier nun meine leider Defekte GTX260 XT von XfX. Die Grafikkarte wird zu heiß und Produziert abstürze, trotz 100% Lüfterdrehzahl und guter WLP. Vermutlich ist der Temperatursensor Deffekt. Aber vllt hat ein erfahrener Bastler hier ja Interesse und kann sie Reparieren.
70 € Inkl.
Zuletzt bearbeitet: