• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX GTX 260 216 55nm

DeadApple

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe meine XFX GTX260 216 55nm.

Preis: 80€ incl. Versand !!!

keine OVP aber wie Neu

Anhänge

• CIMG9344.jpg
    CIMG9344.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG9341.jpg
    CIMG9341.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG9345.jpg
    CIMG9345.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG9342.jpg
    CIMG9342.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX GTX 260 216 55nm für 80€

Ich wäre glücklich, wenn wir mal paar Bilder vom Zustand haben ;)

Ich kann mein Rechner im Moment nicht öffnen aber ich garantiere da sie in perfekten Zustand ist.

Anhand meiner Verkaufsbewertungen sollte da kein Zweifel entstehen.

Falls meine Worte nicht reichen werden ich natürlich den Pc nochmals öffnen.

Meien Gehäuse is halt schallgedämmt und mit Staubfiltern das öffnet sich schwer ^^ ist halt echt sau dicht akustisch.

Sie wurde gekauft und eingebaut, bin der erste Besitzer. Sie wurde auch gereinigt mit son mini Handstaubsauger. Da ich nur Musik produziere war sie son kleines Gimmik um mal Crysis zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Da das hier das Internet ist, kann man hier so viel reden wie man will ^^ . Ich werde mich erst mal umgucken, vielleicht geht der Preis bei dir ja noch weiter runter :schief: .
Werde das Thema auf jeden Fall in meine Lesezeichen rein packen ;)

Ich bleibe bei den Preis das sie in Top Zustand ist und eine XFX und nich ne Powercolor. Wie neu umgenau zu sein ich werde in einer Stunde Bilder präsentieren.

So die Pics sind online hab leider im Moment keine bessere Cam, aber wie gesagt die Karte is top !!! keine Kratzer keine Gebrauchsspuren

Zurück