• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX 8800GTS Alpha Dog Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robin13788

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Allgemein:

Ich verkaufe meine XFX 8800GTS ADE da ich auf ATI umgestiegen bin und keien verwendung mehr für sie habe, sie ist in TIP-TOP Zustand und wurde auch nie OC'ed, sie war stets gepflegt und wurde regelmäßig von Staub und Schmutz befreit. Sie kommt in der Orginal Verpackung mit der Alternate Rechnung und allem Zubehör was unten aufgelistet ist.

Rechnungsdatum:

08.04.2008 (Garantie bis zum 08.04.2010)

Lieferumfang:

Orginal Verpackung, S-Video-Kabel, VGA-to-DVI Adapter, Quick Installation Guide, Spiel: Compony of Heroes, Rechnungskopie von Alternate

Technische Details:

Grafikkarten-Bus: PCI Express x16
Grafikchipsatz: NVIDIA GeForce 8800GTS
Grafikspeicher: 512 MB
Grafikspeichertyp: DDR3
Grafikspeicherbus: 256 Bit
Auflösung max.: 2560 x 1600
Punkttakt (RAMDAC): 400 MHz
Taktung RAM: 1972 MHz
Taktung Grafik-Chip: 678 MHz
Unterstützung DirectX: 10

Preis:
SK: 80 EUR inkl. Versand
 
Ich hab Interesse an der Karte, aber der Preis is mir einfach zu heftig..

55inkl. würde ich dir für geben, denn für das Geld was du haben willst bekomm ich schon bessere Karten..

PS: Wie is die Lautstärke von dem guten Stück, funktioniert die Lüftersteuerung so wie sie soll??
 
Ich hab Interesse an der Karte, aber der Preis is mir einfach zu heftig..

55inkl. würde ich dir für geben, denn für das Geld was du haben willst bekomm ich schon bessere Karten..

PS: Wie is die Lautstärke von dem guten Stück, funktioniert die Lüftersteuerung so wie sie soll??

Alles funktioniert einwandfrei, doch 55€ sind doch etwas wenig wenn man mal beachtet dass diese Karte schneller wie jede 9800GTX ist.
Tut mir leid aber niedriger als 70inkl. gehe ich nicht.

Gruß
 
hmm habs grad nochma mit dem abgesprochen für den die Karte is, 65 inkl. wäre für Ihn die oberste Grenze, aber dafür muss sie im IDLE auch Silent sein..

Geht das preislich noch für dich??
 
hmm habs grad nochma mit dem abgesprochen für den die Karte is, 65 inkl. wäre für Ihn die oberste Grenze, aber dafür muss sie im IDLE auch Silent sein..

Geht das preislich noch für dich??

Hmm okay, dass ist machbar und natürlich ist die Karte im IDLE auch silent wenns sie an ne Lüftersteuerung angeschlossen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück