magnus1982
PC-Selbstbauer(in)
[FONT=arial, lucida grande, sans-serif]Hi[/FONT]
Verkaufe meine Elite Konsole. Gekauft am 8.11.2016 in England bei Microsoft.
Zustand ist gut. Alles soweit bei.
Zusätzlich noch Forza Horizon 3 (Italiener Edition aber auf deutsch Spielbar).
225€ inkl. Versand.
mfg
Verkaufe meine Elite Konsole. Gekauft am 8.11.2016 in England bei Microsoft.
Zustand ist gut. Alles soweit bei.
Zusätzlich noch Forza Horizon 3 (Italiener Edition aber auf deutsch Spielbar).
225€ inkl. Versand.
mfg
