• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör / PSP + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör

naja der is au ned besser als ein E2220 den ich noch habe...
ich such eign min. nen 5200 oder nen athlon64
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör

ok... den x2 4000 könnt ich doch gebrauchen... hättest du vlt auch ein board anzubieten oder so?
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör

das MObo will ich eig nicht Tauschen nur Verkaufen
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör

ähm... Macht dann eign kein unterschied, aber musst du wissen kannst dich ja melden
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör

Hättest du eventuell Interesse an einer PSP(+4Spiele) und einem GBA SP(+4SPiele) mit Zuzahlung meinerseits gegen die 360 zu tauschen?
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör

Ich hab 2 PSP, sry aber ich Brauch Geld. Ich bin überlegen ob ich meine nicht auch noch verkaufen soll...

Und ich interessiere mich nicht mehr für Konsolen, sonst würd ich meine ned Verkaufen, ich beschäftige einfahc nur noch Ab u. Zu mit so was...

Gegen nen Asus EeePC würd ich tauschen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör / PSP + Zubehör

*push* So leut, wenn sich bis heute abend niemand meldet. Melde ich mich erst Freitag Abend wieder. Bitte ned schließen!!!!
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör

Hey, ich hätte Interesse an dem WLAN-Adapter und dem 8GB Stick für die PSP!
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör / PSP + Zubehör

nö, wie kannst du hier eign schon beiträge schreiben...?
Und ich verkauf nur einzeln, wenn ich für die anderen sachen auch nen käufer hab...
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör / PSP + Zubehör

Bitte gemaesz den neuen Marktplatzregeln fuer die Artikel mit einem Wert >100Eu ein Bild inklusive des Nicks und des Datums posten.
 
AW: [V] XBOX 360 + zubehör / Wii + zubehör / PSP + Zubehör

ok... Nicks? und das Kaufdatum oder welches?

Zettel mit auf dem Bild des zu verkaufenden Objekts auf dem man deinen Nickname und das Datum von heute lesen kann.

Edit: Da sich nach 24h hier immer noch nichts getan hat, wird der Thread so lange geschlossen. Bitte dann bei einem Mod melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück