• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XBOX 360 Wireless Controller Black / Speedlink Xeox

G

GxGamer

Guest
Moin,

ich habe heute meinen neuen XBOX 360 Controller bekommen.
Es sollte mein neuer sein, aber da das "Wabbeln" der Sticks (siehe hier) kein Defekt ist sondern Standard, kann ich diesen genauso gut verkaufen.

Funktioniert tadellos, ist nagelneu, aber in älteren Spielen kann es halt passieren das sich die ungenauen Sticks aufs Spiel auswirken. Ein Receiver für den PC ist nicht dabei, er ist also benutzbar für Leute, welche schon einen Receiver haben oder eben ganz normal an der XBOX 360.

Preis: 16.- € inklusive Versand. Ohne Rechnung, da es ein Gratisgerät direkt von Microsoft ist. Ohne OVP und Zubehör, kommt in grüner Plastiktüte.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann gibts noch mein vorheriges Gamepad von Speedlink.
Das Speedlink Xeox ist wie das Originale XBOX 360 Gamepad aufgebaut, liegt allerdings noch besser in der Hand, wegen der Griffmulden und der Gummierung an den Seiten. Leider ist es nicht so hochkompatibel wie der originale Controller, sondern ein ganz normales Gamepad das man selbst programmieren muss. OVP und Zubehör vorhanden, mit Rechnung.

So gut wie neu und nur wenig benutzt. Es kann vorkommen, dass Spiele nicht mit den Slidern kompatibel sind.

Für dieses hätte ich gerne noch 10.-€ inklusive Versand.

--Verkauft--
So und nun stell ich auch noch meine Zotac GTX 260 Synergy Edition ein.
Habe ich hier gebraucht im Forum gekauft und habe keine Rechnung mehr dafür. Es ist die erste Version mit 192 Shadern und 896 MB DDR3 Ram.
Wurde nicht übertaktet.

Herstellerlink - Spezifikationen

Läuft absolut perfekt, wurde frisch mit Druckluft gereinigt, leidet nicht an Spulenfiepen und war immer angenehm leise. Verkaufe sie weil ich auf eine übertaktete GTX275 von MSI umgestiegen bin.

OVP und Zubehör vorhanden.
Hätte gerne noch 80.-€ inklusive Versand dafür.

Bilder:
attachment.php

attachment.php

Die Grafikkarte läuft jetzt auch im Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter dem Link den ich eingefügt habe, dort findest du einen Thread, dort findest du die Erklärung.

Aber nochmal in Kürze: Habe bei Microsoft angerufen und mich über die Sticks beschwert und schwups ein neues zusätzlich bekommen.

AW: [V] ZOTAC GTX 260 Synergy / XBOX 360 Wireless Controller Black / Speedlink Xeox

Soo, mal ein Push von Seite 5 und die Grafikkarte hinzugefügt.

AW: [V] ZOTAC GTX 260 Synergy / XBOX 360 Wireless Controller Black / Speedlink Xeox

Für die Grafikkarte würde ich Dir € 70,00 inkl. DHL anbieten.

Danke, aber da wart ich erst noch andere Angebote ab.
Aber das wird mir wohl trotzdem zu wenig bleiben :schief:

Nachtrag: Ich hab den Preis mal auf 80.- inkl geändert...
So komme ich dir etwas entgegen und ich halt den Preis durchaus für fair.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und ein weiterer Push

für 75€ würde ich die graka nehmen

Ok dann schau ich mal wie der Interesent ausm Luxx darauf reagiert.
Ich hab dort gesagt, das ich bis um 12 Uhr morgen warte. Oder halt 80.- Sofortkauf :ugly:

naja wenn bei 80e der versand dabei ist nehm ich die sofort ^^

Jupp, ist inklusive..
Ich wiederhole mich :ugly:

Damit geht die GTX 260 dann an wolfo36

Ich würde den Controller auch für mehr nehmen, würde heute direkt per Online-Banking überweisen.

Meine Bewertungen sollten das bestätigen ;)

Also wenn die beiden Gamepads noch da sind nehm ich sie für 25€ inkl. ? Und wenn die beiden schon vorher da waren, zahl ich auf jedes Gamepad noch ca. 4€ drauf ok ? :D
Sind beide noch voll Funktionsfähig ?
Tritt das Problem auch bei Games wie COD 6 auf oder nur bei NFS MW ?

LG

Ich habe heute Mittag den X-Box 360 Controller gekauft und wir haben auch schon die Bankverbindung/Adresse ausgetauscht.
Somit ist der Controller meiner!

Zurück