• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Xbox 360 Slim 250gb

seventyseven

Software-Overclocker(in)
Biete hier 250gb Konsole, Controller, Headset, RGB Kabel, Scart Adapter, Stromkabel (Sprich komplettes Zubehör) + HDMI Kabel an.

Verkaufe hier meine kaum genutzte Xbox 360 welche damals für "Red Dead Redemption" sowie eine handvoll exklusiv Titel bei Amazon gekauft wurde.

Controller hat weniger wie 48h hinter sich und Funktioniert einwandfrei, Headset wurde nie benutzt.
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.

Versand nur per DHL biete jedoch auch Paypal an, sofern die Kosten übernommen werden. :daumen:

120€ inklusive Versand

20130227_153600.jpg 20130227_153724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider nur Spiele welche ich hier nicht anbieten darf :D

Funktioniert alles einwandfrei und komplettes Zubehör vorhanden (Headset,RGB Kabel, Scart Adapter & OVP). Wie bereits gesagt ich hab die nur für RDR GOTY und Halo gekauft und hatte sie bis Mitte Februar genutzt seit dem lag sie nur eingepackt auf dem Schrank. Sie war jetzt 3 mal im Ebay und niemand wollte sie haben. Ein hdmi Kabel (ca 1,50m) kann ich falls benötigt dazugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Update

habe nun bessere Fotos hochgeladen besseres Licht bekomme ich in dem Bunker nicht hin.

Edit:
Preis Update

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist das dein Letzten angebot? will zwar nicht den preis drücken aber bekomme die selbe bei amazon für 145,95 gebraucht mit rechnung.
Und würdes du sie mir bis nächsten wochenende 9.3 oder 10.3 2013 resavieren bekomme da erst lohnt und sehe dann ob ich sie mir leisten kann.

130€ inklusive Versand ist das mindeste.

Die Rechnung ist sowieso Zweitrangig. Gewährleistung wirst du bei der unbenutzten Konsole sowieso nicht in Anspruch nehmen müssen und die Garantie seitens Microsoft beträgt bei der Slim nur 1 Jahr ab Kaufdatum und wird nur über die Seriennummer abgewickelt. Sprich die ist rum. Der Red Ring of Death kann bei der Slim nicht mehr passieren.

Ich hatte eigentlich gehofft die Konsole in den 2 Wochen weg zu kriegen aber scheinbar will die hier kaum einer :ugly:

Mein Problem ist das ich die Woche ab dem 10. womöglich Beruflich nicht zuhause bin und an dem gleichen Wochenende ist die ISH Messe in Frankfurt und dort wird mein ganzes Wochenende draufgehen. Deshalb lass ich den Thread erstmal offen.

Ich bitte um Verständnis.

Zurück